Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2019 13:27
Die erste Karte zur Wundertüten-STA von FraeuleinAmalia aus dem Kakao Attack-Zirkel.

Die Materialien aus dem Wunderbrief, die ich hier verwendet habe sind:

- Motivpapier Kaffee
- goldene und silberne Stanzsticker
- schwarz-goldenes Washitape am unteren Rand
- weißes "Milchpapier" für den Schaum

Es tut mir leid, wenn das Bild nicht ganz abgebildet ist, ich habe leider ein wenig tricksen müssen :/

Hoffe die Karte gefällt euch :)
Themen:
weiblicher Charakter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
STA, Bastelkarten

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DADA
2019-07-26T09:22:14+00:00 26.07.2019 11:22
Ohja, einer heißen Tasse Kaffee kann niemand wiederstehen (außer vielleicht im Sommer) xD
Ersteinmal finde ich es super, dass Du als Untergrund für die ganze Karte das Motivpapier genutzt hast (dass wollte ich auch machen, aber ich hatte einfach keine gute Idee ;v;) und dann vom Motiv des Papiers aus Deine Karte gestalltet hast. Schade, dass Du kein Foto der Karte hochgeladen hast, denn ich wette, dass der aufgeklebte Dampf richtig toll und dreidimensional aussieht und das Mädchen ein bisschen beser zu erkennen ist, denn durch die starke Papierstruktur erkennt man die vielen schönen Details, z.B. in den Haaren nicht richtig.
Von:  NoraZ
2019-07-26T07:59:12+00:00 26.07.2019 09:59
Das könnte glatt ein Werbeplakat für Kaffee sein... XD Sehr schön gemacht auf jeden Fall. ^^ Ein guter Kaffee geht immer. <3
Hier gefällt mir, dass du ein sehr einheitliches Farbschema genutzt hast und die Dame ebenfalls mit warmen Brauntönen koloriert ist. Die Bastelmaterialien passen sehr gut zusammen und die Karte wirkt insgesamt auch nicht überladen. Wirklich gelungen. ^^
Von:  Jondy
2019-07-25T19:09:36+00:00 25.07.2019 21:09
Mal eine ganz andere Idee, aber auch sehr schön.
Da wird man gleich wach bei soviel Kaffee! ;)
Die Idee finde ich auf jeden Fall gut und auch die eingebauten Elemente sind toll und geben der Karte einen sehr wertigen Eindruck.
Auf was für papier hast du eigentlich dein Aquarell gezeichnet?
Es ist auf jeden Fall eine interessante und schöne Struktur. :)
Von:  Nudelchen
2019-07-24T17:06:57+00:00 24.07.2019 19:06
Das ist eine echt schöne Karte!
Das Motiv sieht toll aus, da hast du die Sachen schön kombiniert. Und das Mädchen, dass sich über den Kaffee beugt, hast du farblich sehr schön abgestimmt. Diese sehr harmonische Farbgebung gefällt mir an der Karte besonders, denn dadurch strahlt das Motiv sehr viel Ruhe aus. :)
Von:  legen-
2019-07-24T09:13:05+00:00 24.07.2019 11:13
Interesanter Materialmix und tollte Karte :D