Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaBrautxoxo   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2019 07:31
Ich hätte gestern eigentlich etwas Besseres vorgehabt als wieder mal kitschige Bilder zu zeichnen ^^' aber dann hab ich das Graphic Tablet rausgeholt und puff zwei Stunden später ist dieses Bild hier entstanden :)

Deviantart
Instagram
YouTube
Themen:
männlicher Charakter, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-17T18:31:22+00:00 17.02.2019 19:31
Das ist ein super schönes Bild.
Die Atmosphäre ist verträumt und friedlich, wie ein schöner, warmer Sommerabend.
Der Himmel und die goldenen Lichtreflexe sind wunderhübsch.
Von:  Aros
2019-02-11T16:59:57+00:00 11.02.2019 17:59
Das sieht so schön aus!
Von:  sma
2019-02-11T07:34:29+00:00 11.02.2019 08:34
Die Lichtstimmung ist wirklich umwerfend geworden, besonders mit diesem Blick auf den See hinaus und den Glühwürmchen, die von dort aufsteigen. Mir gefällt auch dieser leichte Farbverlauf innerhalb der Bergkette, das rundet das Farbempfinden stimmig ab. Auch das Wasser finde ich toll umgesetzt - ganz ehrlich, ich würde mich auch bei Sonnenuntergang an diesen See setzen wollen! :D (Und dann das Zelt auf bauen und die nachts zu den Sternen hochschauen! <3)
Auch der Baum im Vordergrund gefällt mir gut, die Art wie du die Blätter eingemalt hast, hat wirklich etwas - zumal ich auch mag, wie du das Licht des Sonnenuntergangs hier eingemalt hast. :)
Das einzige, was mir nicht so ganz zu sagen will, ist der Radfahrer. ^^' Mir fehlen an der Figur die Linien, auch da du ja in den Umgebung drum herum überall Outlines benutzt hast, er wirkt mir dadurch insgesamt zu weich und unfokussiert (auch weil du hier ja sehr reduziert bzgl. der Details gearbeitet hast) - zumindest mein Blick rutscht ständig woanders hin. Dann ist es glaub ich nicht möglich mit diesem Fahrrad vernünftig zu fahren. xD' Da fehlt von den Pedalen eine Verbindung zum hinteren Rad um das Fahrrad mit Treten anzutreiben. So wie das Rad aussieht kann man treten so viel man will, aber voran kommt man so nicht. ^^; (Und das bei der Steigung xD)
Aber dennoch ist es insgesamt ein schönes Bild mit einer tollen Stimmung! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Von:  Aila-San
2019-02-11T06:54:25+00:00 11.02.2019 07:54
ein tolles Bild. Ich mag besonders die Lichtstimmung. Da hat man fast selber Lust den Berg mit dem Fahrrad hochzuradeln (ich würde vermutlich schieben XD) und dem Sonnenuntergang entgegen zu fahren.