Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yuugii   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2019 18:01
Eine Szene aus meiner Fanfiktion Zukunft. Es handelt sich hierbei um Kapitel 3.

[...] Da Yuugi begeistert die Ware betrachtete, aber kein Wort sagte, entschied Jounouchi, dass er nun genug hatte. Er legte einen Arm um seinen Freund, sodass dieser verwundert aufsah und seinen Mund einen breiten Spalt öffnete. Yuugi wollte etwas sagen, aber verstand nicht, was in seinen blonden Freund gefahren war. Jounouchi grinste nur und zog ihn mit zum Eingang des Ladens.

„Ich habe unglaublich Lust mich im Laden umzusehen!“, lachte er vergnügt und zog Yuugi hinein durch die Tür. Die Türmechanik gab einen leisen Klingelton von sich, als sie den Schmuckladen betraten und die junge Frau am Tresen wirkte etwas verwundert, dass zwei junge Männer, in einer innigen Umarmung umschlungen, den Laden betraten, da sie es gewohnt war, dass meist junge Frauen und Schülerinnen durch die Tür hinein kamen. [...]



Dieses Bild ist auch auf DeviantArt zu finden!


Ist der Fanfic "Zukunft" zugeordnet.
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yugi Muto / Yuugi, Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Program:
MS Paint

Zeit:
14 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare