Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Crescentia-Fortuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2019 14:27
A fanart of Tibarn to celebrate his release into FEH!^^
I'm also happy about Reyson, Leanne, Nailah and Naesala, but I had only time to draw one, so naturaly I would pick my favorite husbando to draw over my christmas vacation ;3
Hope you like it and good luck everyone with the new banner!
°˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°

EDIT: Oh! Dankesehr für'a AL! >w<

tumblr // DeviantArt // pixiv // hentai foundry- username: Nayuru // twitter // Patreon // PicartoTV
Themen:
Fire Emblem, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Tibarn

Unterthemen:
Fire Emblem Radiant Dawn, Fire Emblem Path of Radiance, Fire Emblem Heroes

zeit:
10 1/2 std.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Orion_Black
2019-01-15T12:57:07+00:00 15.01.2019 13:57
Das Bild ist wirklich richtig cool.
Hätte ich jetzt beinahe verpasst, hätte es mich nicht auf der FA-Startseite groß angesprungen. ❤❤❤

Ich hoffe du hast viel Glück auf dem Banner.
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
16.01.2019 14:49
haha, danke^^
und jap, mir fehlt nurnoch Reyson.
Tibarn hab ich tatsächlich mit dem zeiten orb bekommen :'D
Von:  Medolie-chan
2019-01-14T16:04:56+00:00 14.01.2019 17:04
Er sieht awesome und heiß aus :3 ich liebe ihn auch xD hast ihn voll super gezeichnet!
So gut perspektivisch möchte ich auch zeichnen können.

Kommt Naesala auch? :3
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
14.01.2019 19:57
danke, freut mich das dir das artwork gefällt ^w^

Naesala hatte ich derzeit nicht vor zu zeichnen, nein °3°
Von: Futuhiro
2019-01-14T09:37:53+00:00 14.01.2019 10:37
Nanu? Zu dem herzigen Kerlchen hier hab ich gar keine Benachrichtigungs-ENS bekommen. Da hat wohl der Bug zugeschlagen, der dieser Tage auf Animexx kursierte.

Die Perspektive ist der Oberhammer. Man denkt, der Kamerad überrennt einen gleich. ^^
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
14.01.2019 12:39
ja ich hatte das hochgeladen als animexx einige probleme hatte. darum war das bild am ende sogar 3 mal hochgeladen obwohl ich immer ne fehlermeldung bekam xD
hab mich schon gewundert wieso keiner was zu dem bild sagt :'D

aber freut mich das dir das bild gefällt^^
(ich schätze auf meinem nächsten artwork was ich hochlade verweise ich nochmal darauf das das bild hier wohl untergegangen ist weil wohl keine benachrichtigungen raus gingen)
Antwort von: Futuhiro
14.01.2019 12:51
Schaden kann es nicht, nochmal drauf hinzuweisen. ^^