Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2019 14:58
Dies wäre wenn in Ordnung mein zweiter Beitrag zum Thema Disney - Gut gegen Böse im Zirkel Hot Chocolate.
Diesmal habe ich mich an der Figur Tarzan probiert, der gerade seine Jane und seine Affenfreunde vor Clayton rettet.

VG
Jondy
Verwendete Referenz:
Bilder von Jane bzgl. Kleidung

Themen:
KAKAO (Tradingcards), Tarzan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flammenwoelfchen
2019-01-19T14:41:35+00:00 Gestern 15:41
Ebenfalls eine sehr schöne Karte von dir. Auch hier mag ich deinen STil wieder sehr gerne. Doe Posen finde ich richtig schön dynamisch. Ich mag wie Tarzan udn Jane sich festhalten und man zwischedrin noch die affenfreunde von Ihnen sieht <3 Auch finde ich es gut das Clayton im Hintergrund recht klein zusehen ist. So kommt das Thema noch gut rüber, aber der hauptpunkt wird auf die Flucht gelegt, was ich gerade sehr mag:) Auch der Hintergrund ist wieder passend gestaltet und cih mag den grünton, den du gewählt hast sehr gerne x3 und die Karte ist ebenfalls ein Favorit der STA x3