Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2019 19:00
FB: Chae DalNim Themen:
männlicher Charakter, Landschaft, Sport

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Himmel, Park

Programm:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-13T19:44:37+00:00 13.01.2019 20:44
Auch das dritte Bild in der Serie sieht wunderbar aus.
Diesmal ist es Nacht, nach dem Tag und nach dem Abend auf den vorherigen beiden Bildern.
Die farbliche Gestaltung und die Lichtstimmug hier sind großartig.
Hier, mehr als bei den anderen, kommt das Gefühl von Alleinsein auf. Vielleicht weil Nacht ist? Ichkann leider nicht ganz sagen, warum ich es so sehe. Wichtig ist aber, dass die Atmosphäre hier keineswegs negativ ist. Es ist keine Einsamkeit, eher...Ruhe?
Auf jeden Fall ist es wirklich ein wundervolles Bild. :)
Antwort von:  Kisa
14.01.2019 12:57
Wie immer ein herzliches Danke an dich! :)
Freu mich wirklich immer wieder zu lesen was andere in meine Bilder hinein interpretieren.
Da kommen manchmal Sachen an die man von selbst gar nicht gedacht hätte, sie aber wunderbar passen.
Von:  sma
2019-01-11T16:52:44+00:00 11.01.2019 17:52
Eine tolle Nachtstimmung hast du durch deine Coloration erzeugt - mir gefallen die Blautöne und wie du hier die Lichtquellen gesetzt hast. Die Straßenlaternen machen tolles Licht - und dann in der Ferne die violette Lichtstrahl aus dem Himmel, der das Motiv schön ergänzt.
Insgesamt finde ich die ganze Umgebung toll gearbeitet, besonders die Gitter sehen echt klasse aus.
Es bleibt bei mir nur die Frage, was die Hintergrund-Geschichte hinter diesem und den anderen Bildern ist - das könnten glatt Bilder zu einem Movie oder so sein. :D
Antwort von:  Kisa
11.01.2019 18:18
Danke dir vielmals! =)

Ich glaube, ich hatte das vorher schon einmal erwähnt, aber es gibt (noch) keine direkte Hintergrundgeschichte zu den Bildern, außer dass sie alle 3 befreundet sind und in der gleichen Stadt leben. Vielleicht sollte ich das doch mal ändern und mir etwas dazu überlegen... :|
Von:  Aros
2019-01-11T15:54:36+00:00 11.01.2019 16:54
Guten Abend.
Ein tolles Bild!
Das Licht und die kräftigen Farben sehen super aus. Und auch die ganzen Details, die man hier finden kann.
Echt super!
Antwort von:  Kisa
11.01.2019 18:14
Vielen Dank dir!
Dann hat sich die ganze Arbeit wenigstens gelohnt. :)