Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jayle   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2019 19:32
Da es heute bei seiner neuen Besitzerin angekommen ist,
kann ich euch das erste Geschenk von Vieren präsentieren :3

Es ging an die liebe Nudelchen <3
Zu sehen sind zwei Charaktere aus 'Sunpō no Gādian'

Ursprünglich sollten diese Vier, 'nur' noch eine kleine Skizze zu
dem großen Crossover Bild erhalten.....allerdings wurden letztlich Outlines
mit kleinen Farbakzenten draus x'D

Aber ihrer neuen Besitzerin gefällt die kleine Zeichnung und das
ist doch die Hauptsache ;3


Ist der Fanfic "Sunpō no Gādian" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero), Fanfics

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Zeit:
2 1/2 Std?°-°

Größe:
A5

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AoiAjisai
2019-01-18T23:36:23+00:00 Gestern 00:36
Deine Art Nasen zu malen hat auch etwas. Wirkt ein bisschen surreal, weil der Bogen in die falsche Richtung geht. Aber dieser naive Eindruck passt eigentlich ganz gut zu der niedlichen Darstellung deiner Figuren. Auf diesem Bild gefällt mir das aufeinander abgestimmte Design der Kleidung beider Figuren am besten.
Antwort von:  Jayle
Gestern 14:48
Ja, ich weis dass das surreal wirkt - ist in den Jahren aber auch zum Teil meines Stils geworden x3
Aber freut mich, dass dir die Kleidung gefällt ^.^
Von:  Nudelchen
2019-01-11T18:18:50+00:00 11.01.2019 19:18
Und wie sie mir gefällt. Ich freue mich wie eine kleine Schneekönigin! :D
Die Zeichnung ist wirklich wunderschön, in echt sogar noch mehr als auf dem Scan.
Vielen vielen lieben Dank nocheinmal! Das ist wirklich super super lieb von dir! *__*
Antwort von:  Jayle
11.01.2019 19:44
Und nochmal - gern geschehen x3
Es freut mich, dass ich dir damit solch eine Freude machen konnte <3