Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2018 21:31
Manchmal ist Zugfahren doch gar nicht so langweilig, wie man im ersten Moment denkt.
Da ich täglich mit der Bahn fahre, sehe ich natürlich auch täglich allerlei Menschen. Irgendwann sind es einfach nur noch die gleichen Gesichter und man findet Bahnfahren dann doch irgendwie ein wenig langweilig.

Doch an dem Tag war es anders. Ich war auf dem Heimweg. Es war ein ziemlich sonniger Tag und die Sonne schien sehr schön, aber es war halt irgendwo auch so kalt, dass ich meine Jacke nicht ausziehen wollte. Ich saß auf einen 4rer Sitz in der S-bahn, und schaute aus dem Fenster, was ich oft mache, wenn ich nicht gerade Menschen in der Bahn zeichne (das ist übrigens eine geniale Übung, wenn ihr perspektive und Gestiken zeichnen wollt!) . Eine Frau setzte sich zu mir. Sie hatte lockiges, braunes Haar, und ein ziemlich hübsches Gesicht. Ihre Plüschjacke war das zweite, woran ich mich aufhang. Sie platzierte ihre Handtasche neben sich und setzte sich schwungvoll in den Sitz daneben. Sie lächelte. Das klingt jetzt zwar mega cheesy, aber sie war wie eine Sonne unter all den grimmigen Gesichtern und ich war inspiriert.
(und ja, solche Momente habe ich öfter...ich creep).

Ich hab bei dem Bild versucht, meinen Eindruck von dieser Frau einzufangen. Und ich hoffe, es ist mir auch gelungen :D

Gerne könnt ihr mir Kritik geben! Und falls ihr das bis hierhin gelesen habt, habt ihr auch manchmal solche Momente, wo ihr so fasziniert von Menschen seid?
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Freude

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hawkfeather
2018-03-18T20:10:40+00:00 18.03.2018 21:10
Schöne Momentaufnahme! Ja total gut getroffen von dir!
Von:  Hilarious
2018-03-12T23:20:30+00:00 13.03.2018 00:20
hast du getroffen, keine frage! mal abgesehen von dieser erscheinung und allem was du beschrieben hast, gefällt mir der sitzbezug. da fühl ich mich richtig rein und denk mir jo! die könnt mir auch grad gegenüber sitzen xD und das macht es echt cool x3 ich hatte nur mal eine süße omi, die sich nach hinsetzen ohne vorwarnung ihre perücke abzog und meinte: "Ich hab Krebs aber ich bin trotzdem von zuhause abgehauen um nen Kabaretist zu sehen! Mein Mann denkt ich sei bei unserer Tochter, aber ich erklär dir mal was, das Leben ist zu kurz für ausgeklügelte Ausreden!"