Zum Inhalt der Seite


Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2018 21:31
Hallo ihr lieben :)

Letztes Jahr habe ich dieses Motic für die ChisaiiCon her in Hamburg beigesteuert.

War wirklich spannend es zu machen. Besonders stolz war ich darauf, die Unterwasserwelt irgendwie hinbekommen zu haben :)
Ich und Wasser sind ja immer noch keine Freunde XD

Die Liebe Elisabeth Trost hatte im letzten Jahr dann auch noch eine süße Chibivariante zu meinem Motiv gemacht *.* Sehr cool. Dieses jahr machen wir das übrigens umgekehrt, also sie das Hauptmotiv und ich die Chibivariante :D



~~~~
Edit:
Ich bin gerade echt baff. Danke einmal mehr für das AL. bin immer noch geehrt, wenn es passiert, auch wenn ich glaube ich bin schon häufiger gewesen und andere tolle Werke verdienen das sicher auch oder mehr :)
Danke ihr lieben <3
Verwendete Referenz:
Für die Wale und Fische

Themen:
Catgirl, ChisaiiCon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Dauer :
keine Ahnung... ist schon etwas mehr her XD

Facebook:
https://www.facebook.com/klonschafwolli/

Instagram:
https://www.instagram.com/fraeulein.w/

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shirokko
2018-03-20T07:05:48+00:00 20.03.2018 08:05
ich liebe den haifischhut!sehr schöne idee
Antwort von:  klonschaf-wolli
22.03.2018 10:47
tsächlich freue ich mich sehr, dass er auffällt.
Als ich die ursprungsidee skizziert habe war er noch als Gag gemeint, weil ich mich aber nicht von ihm trennen konnte kam er ins Finale Bild dann mit hinein XD
Von:  hawkfeather
2018-03-18T20:09:12+00:00 18.03.2018 21:09
Was für ein tolles Bild von dir! Das sieht großartig aus! Die ganzen Details und Feinheiten, deine schöne Motivgestaltung und Farbzusammenstellung, deine Charas sind ja herzallerliebst ~ so lovley the cap and the socks x3~
Antwort von:  klonschaf-wolli
22.03.2018 10:46
Danke dir für deine lieben Worte :))
Von:  Nudelchen
2018-03-17T21:25:20+00:00 17.03.2018 22:25
Das ist ein wunder- wunderschönes Plakat!
Es ist so viel Leben in dem Motiv.
Die beiden Charaktere wirken so aufgeweckt und sind so interessant in Szene gesetzt.
Und der bunte Meeresgrund ist einfach traumhaft! *_*
Es gibt da so viel zu entdecken! Die Pflanzen und die vielen Fische zwischen den Korallen und im höheren Wasser - fantastisch!
Antwort von:  klonschaf-wolli
22.03.2018 10:46
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte :)
Es ist echt unglaublich lieb, weil du auch regelmäßiger Kommentierst. Das freut mich sehr zu sehen!
Danke also auch mal allgemein für den lieben Support von dir :)
Antwort von:  Nudelchen
26.03.2018 20:30
Sehr gerne doch, es freut mich sehr, wenn du dich darüber freust. ^^
Von: JuleSan
2018-03-14T14:29:29+00:00 14.03.2018 15:29
Wow - super geil!! Die vielen Details und die schönen Farben hab ich mir eben in der Großansicht reingesogen - Du verdienst sowas von ein AL <3 *.* Du hast die Wasserwelt ebenso traumhaft schön gestaltet <3
Antwort von:  klonschaf-wolli
22.03.2018 10:45
Komme gerade Online und sehe... du hattest recht XD
Bin geehrt und danke - auch dass du es auch so siehst! Vielen Dank natürlich auch für deine lieben Worte :)