Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nott   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2016 19:53
Eeeeeendlich hab ich dieses verfluchte Bild fertig x_X
Ich hab ungelogen jetzt über 3 Monate verteilt an diesem Bild gesessen und kann es einfach nicht mehr sehen xD
Das liegt zum Teil aber glaube ich auch daran, dass ich den gesamten (!) Prozess des Bildes aufgenommen und auf Youtube hochgeladen habe, was sich als sehr viel anstrengender als erwartet herausgestellt hat xD Teilweise musste ich mich daher echt zwingen, an dem Bild weiter zu malen.
Dafür weiß ich jetzt aber auch, dass ich ziemlich genau 24 Stunden und 46 Minuten daran gearbeitet habe :D Und dass ich definitiv meine Arbeitsweise etwas ändern muss, um schneller zu werden und mehr Spaß dran zu haben xD

Falls sich jemand das Ganze ansehen möchte, würde ich mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut: Hier geht's zur Youtube-Playlist :)

Ich kann es wie gesagt echt nicht mehr sehen und kann daher im Moment auch wirklich nicht sagen, ob ich mit dem Bild zufrieden bin oder nicht :'D Ich hoffe aber, euch gefällt es :)


Mehr Krams, Zwischenschritte usw. gibt es auch auf Facebook! ♥


EDIT: Danke danke danke fürs AL! ;___; Ich freu mich echt riesig! >__<
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Fische

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SAustenit
2016-11-07T11:19:33+00:00 07.11.2016 12:19
Wow! Sehr hübsch :3! Es sieht aus als würde die Frau in einem modernen Restaurant sitzen. Ich wünsche dir, dass du wieder Spaß an den Bildern findest. Ich finds auch immer ermüdend, wenn ein Projekt sich zu lange zieht.
Antwort von:  Nott
07.11.2016 12:38
Vielen Dank! :3 Ach, Spaß macht es ja irgendwie trotzdem, auch wenn man sich ein wenig damit herum quält xD
hoffe aber auch, dass das nächste Projekt wieder durchweg-spaßig wird :D
Von:  Mitama
2016-11-06T20:52:29+00:00 06.11.2016 21:52
Da wollte ich gerade die Kakao-Karte vom Wichteln als AL vorschlagen und dann sehe ich, dass du es diese Woche schon bist XD Die Idee und die Umsetzung des Bildes sind wundervoll. Ich kann mir vorstellen, dass da viel Arbeit in diesem Bild steckt und es hat sich jedenfalls gelohnt. Es sieht recht futuristisch aus und es ist irgendwie auch beängstigend, den Hai- und Quallenroboter zu sehen (bestimmt habe ich jetzt ein Detail übersehen...).
Antwort von:  Nott
06.11.2016 22:22
Hehe, das wird wohl nichts aber vielen Dank für deine liebe Intention! xD Und danke auch für den Kommentar, freut mich, dass es dir gefällt :)
Von:  Jisbon
2016-11-05T18:39:18+00:00 05.11.2016 19:39
Mit gefällt es auf jeden Fall. Bei der ganzen Arbeit und dem "Drumherum" ist es kein Wunder, dass du es nicht mehr sehen kannst, aber vielleicht kommt mit ein bisschen Abstand zu deine Qualen die Zufriedenheit ja doch wieder aus ihrem Versteck. Am besten gefällt mir das es ein Bild-im-Bild ist und wie das Licht aus dem Aquarium nach Draußen strahlt. Oh, und der Roboterfisch-wegen den ganzen Details und weil es aussieht, als würde er grinsen.
Antwort von:  Nott
06.11.2016 00:12
Dankeschön! :) Ja, ich hoffe auch drauf, dass mir das Bild besser gefällt, wenn ich es eine ganze Weile einfach gar nicht mehr gesehen habe :D
Von:  Aurora-Silver
2016-11-04T20:02:10+00:00 04.11.2016 21:02
Robo Fischies~ <3
Von:  yaichi_san_Yaichino
2016-11-02T20:31:29+00:00 02.11.2016 21:31
eine sehr tolle athmo :)
auch die ganzen details im bild ^^

nur hoffe ich, das es nie dazu kommt..roboterfische bauen zu müssen >///<
@zufriedenheit: kenn ich, sitzt man zu lange...dann nervt einfach nur noch alles ;3

doch ich kann sagen, einfach klasse gemacht ^^b
Antwort von:  Nott
02.11.2016 22:13
Ja, das mit der Zufriedenheit hab ich echt oft... :'D Mal sehen ob ichs in ein paar Wochen/Monaten dann mögen oder endgültig hassen werde xD
Und Dankeschööön! ♥ :)
Von:  beareen
2016-11-02T20:26:58+00:00 02.11.2016 21:26
Kann mir gut vorstellen, dass du das Bild nicht mehr sehen kannst, aber umso stolzer kannst du auf dich sein, dass du es durchgezogen hast! Mir geht das echt oft so, dass ich zwischendurch dann einfach aufhöre, und gerade digitale Bilder fallen einem eher weniger nach ein paar Monaten wieder zufällig in die Hände... schade eigentlich.
Mir gefällt es jedenfalls richtig gut, es ist einfach durch und durch stimmig! <3
Antwort von:  Nott
02.11.2016 22:10
Ohh ja, da kann ich auch ein Lied von singen - ich hab ungefähr son paar hundert Dateien mit angefangenen digitalen Bildern, die ich vermutlich nie wieder anfassen werde. Gelöscht wird aber natürlich auch nix. Kann man ja vielleicht noch mal gebrauchen xD
Und vielen vielen Dank! ♥
Von:  Merylex
2016-10-31T21:45:47+00:00 31.10.2016 22:45
Irgendwie könnte so die Zukunft aussehen.

Entweder weil wir die Meere ausgerotet haben, oder weil wir das gerade nicht tun und die Fische nun nur noch durch Roboter darstellt werden.

Ich mag das leuchten total
Die Farben sind sehr schön gehalten und man merkt richtig wie viel Arbeit darin steckt.
Antwort von:  Nott
31.10.2016 22:52
Sehr, sehr ähnliche Gedanken kamen mir beim Zeichnen auch... Schön zu sehen, dass das Bild auch so kritische Gedanken wecken kann :) Danke dir! ♥
Von:  Quecksilber
2016-10-31T12:17:32+00:00 31.10.2016 13:17
xD Das typische Problem, dass man sich an einem Bild satt gesehen hat. Dein Stolz auf dieses Bild wird sich schon einstellen, vielleicht ja jetzt durchs AL? ;)
Ich mag das Motiv, insbesondere die Bildaufteilung mit der hohen Fensterfront, und den im Schatten liegenden Vordergrund. Voll gut, wie du es geschafft hast, die Farben dann auch konsequent grau zu lassen. xD Ich färbe meine Schattenstellen leider gern ein und dann erkennt man sie nicht mehr so recht als Schatten.
So ruhig wie die Dame könnte ich da übrigens nicht sitzen bei diesem gruseligen Roboterhai. Und ihr Begleiter hat ja offenbar auch schon Reißaus genommen. ID
Antwort von:  Nott
31.10.2016 22:17
Hehe, ich glaub, bis ich das Bild wirklich wieder sehen kann dauert es noch eine Weile xD Aber ja, durch so liebes Feedback und natürlich auch durchs AL habe ich doch so langsam den Eindruck, dass sich die Mühe irgendwie gelohnt hat :') Danke dir!
(Und wer sagt, dass ihr Begleiter überhaupt erschienen ist? Oder noch erscheinen wird? :D)
Von: abgemeldet
2016-10-31T10:02:07+00:00 31.10.2016 11:02
Wundervolle Atmosphäre!
Antwort von:  Nott
31.10.2016 22:13
Vielen Dank! :D
Von:  Theophanu
2016-10-31T07:09:19+00:00 31.10.2016 08:09
Jetzt ist es auch noch AL geworden und du musst es eine ganze Woche lang sehen. XD Trotzdem Glückwunsch.
Ich liebe ja das Licht auf ihr, so schön. Aber kann es sein, dass sie die Beine gar nicht übereinander schlägt, sondern das linke Bein einfach anhebt? Gut, sie stützt sich auch nicht mit dem rechten Arm auf dem Tisch auf. Es ist wohl eine etwas unbequeme Pose. Aber vielleicht hat der tolle Hai gerade irgendwas gefressen, was er nicht fressen sollte, und sie so erschreckt.
Oh, und ich bin auch begeistert von den so sorgsam ausgearbeiteten Korallen und Pflanzen. Die investierte Zeit ist schon gerechtfertigt.
Antwort von:  Nott
31.10.2016 22:12
Ich glaub, mit dem AL kann ich gerade so leben XD Dankeschön! :)
Also die Beine sollen eigentlich schon übereinander geschlagen sein, was den Arm angeht... Ich fürchte, da hat tatsächlich irgendwo zwischen Skizze und fertigem Bild der Hai etwas weg gegknabbert xD *hust* (gerade mal nachgeschaut, in der Skizze hat sie es tatsächlich noch geschafft, sich richtig aufzulehnen. Glaub, da muss ich nochmal nacharbeiten :'D)