Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nott   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2016 19:53
Eeeeeendlich hab ich dieses verfluchte Bild fertig x_X
Ich hab ungelogen jetzt über 3 Monate verteilt an diesem Bild gesessen und kann es einfach nicht mehr sehen xD
Das liegt zum Teil aber glaube ich auch daran, dass ich den gesamten (!) Prozess des Bildes aufgenommen und auf Youtube hochgeladen habe, was sich als sehr viel anstrengender als erwartet herausgestellt hat xD Teilweise musste ich mich daher echt zwingen, an dem Bild weiter zu malen.
Dafür weiß ich jetzt aber auch, dass ich ziemlich genau 24 Stunden und 46 Minuten daran gearbeitet habe :D Und dass ich definitiv meine Arbeitsweise etwas ändern muss, um schneller zu werden und mehr Spaß dran zu haben xD

Falls sich jemand das Ganze ansehen möchte, würde ich mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut: Hier geht's zur Youtube-Playlist :)

Ich kann es wie gesagt echt nicht mehr sehen und kann daher im Moment auch wirklich nicht sagen, ob ich mit dem Bild zufrieden bin oder nicht :'D Ich hoffe aber, euch gefällt es :)


Mehr Krams, Zwischenschritte usw. gibt es auch auf Facebook! ♥


EDIT: Danke danke danke fürs AL! ;___; Ich freu mich echt riesig! >__<
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Fische

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Forgotten
2016-10-30T23:31:37+00:00 31.10.2016 00:31
Also ich finde ja, die Zeit hat sich sowas von gelohnt! Das Bild ist der absolute Wahnsinn und ich mag das, was ich dort zu sehen kriege. Ich würde mich gerne zu ihr setzen und die Fische live sehen können. :>
Ich finde es auch sehr interessant, dass die Fische teilweise scheinbar ..mechanisch sind? Für mich strahlt alles so unglaubliche Ruhe aus, man schaut es gerne an. <3
Antwort von:  Nott
31.10.2016 22:08
Genau, die Fische sollen alle mehr oder weniger mechanisch sein :) Der "Boden" wenn man ganz genau hin schaut übrigens auch... :D
Vielen lieben Dank! ♥
Von: abgemeldet
2016-10-29T19:55:41+00:00 29.10.2016 21:55
Das Bild ist echt schön und cool. Ich finde das echt gelungen.
Antwort von:  Nott
29.10.2016 22:10
Vielen Dank! :)