Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Spidermimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2016 13:11
Sagt Hallo zu Eden! Dieser 'kleine' Freund liebt Pflanzen und Pilze über alles! Als simple Show-AI konzipiert. hat es sich bald rausgestellt, dass dieser Roboter die Fähigkeit hat, Pflanzenwachstum anzukurbeln und zu kontrollieren, und wurde bald an ein Labor verkauft, wo es ausgedehnt getestet wurde. Eden ist bald danach geflohen und ist meistens in Parkanlagen, Gartencentern, Friedhöfen und Wäldern zu finden.

Eigentlich war Eden als Charakter in einem Rollenspiel vorgesehen, welches aber irgendwann erlahmt ist. Aber eigentlich habe ich schon Lust, den Charakter weiter zu spielen... Hm.
Themen:
Fantasie, Science Fiction

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-05-08T18:32:12+00:00 08.05.2016 20:32
Ein echt cooles Design!
Von:  Rhab
2016-05-07T19:25:09+00:00 07.05.2016 21:25
Sehr cooles Design! Kann mir nur vorstellen, was Eden alles so treibt :) Hast du vor, Eden demnächst in 'Aktion', bzw beim Abenteuer erleben zu zeichnen?
Antwort von:  Spidermimi
07.05.2016 21:44
Ich denke schon? ich hab wohl ein bisschen in der Richtung gezeichnet, allerdings fehlt mir momentan die Inspiration, insbesondere weil mir ein Setting fehlt, in dem Eden aufblühen (:D) kann.
Von:  Oogie-Boogie
2016-05-07T12:04:45+00:00 07.05.2016 14:04
Oh...!
Ich mag wie sie sich kleiden.^^
Antwort von:  Spidermimi
07.05.2016 14:07
Heh, danke! Eden's Modestil ist irgendwo zwischen Mori Girl und "Ich hab den Altkleidecontainer geräubert" :D