Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2016 12:58
Und die zweite Tauschkarte für meine liebste elma
 
Diesmal ihr wunderhübscher Koi-Nixen-OC "Ische McKoi", den sicherlich einige Leute schon kennen! x)
Und auch wenn der Name Ursprünglich nur nen Arbeitstitel sein sollte, let's be honest... Die heißt so haha
 
Die Karte war ein Krampf und hat verdammt viel Zeit gefressen - Aber mindestens genau so viel Spaß gemacht! Und am Ende finde ich, kann sich das Ergebnis doch sehen lassen, oder? :'D
 
Jetzt hoffe ich natürlich, dass sie vorallem elmchen gefällt ♥


 
Facebook
tumblr
kakao-karten

Peach
Verwendete Referenz:
Charasheet von elma & Bilder von asiatischen Wassergärten

Themen:
Landschaft, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  japanfreak91
2016-06-08T17:16:34+00:00 08.06.2016 19:16
Möpseeeee XD 'tschuldigung, die schwimmen da so schön und werden so hübsch vom Wasser umspült und... uhm... okay okay, ich rede mich nur noch tiefer rein XD
Mir gefällt aber der Fischkörper so richtig gut! Du hast wunderschöne Farbübergänge drin, Schuppen angedeutet und der Schweif sieht so hübsch gefächert aus, daneben noch der kleine Koi, der das alles super abrundet... Sehr sehr hübsch :D
Auch die Idee mit dem vielen Schmuck ist toll, sowohl dass du edles Gold verwendet hast, als auch Korallen und so wieder einen Bezug zu dem maritimen Thema herstellst :3
Und der Hintergrund... der Hintergrund ist so unglaublich detailliert, da entdeckt man immer wieder etwas neues! Mir sind diese kleinen Kaskaden erst gar nicht so aufgefallen, weil ich nur auf die Dame und die Brüche geschaut habe, aber das wäre total schade, wenn man das nicht beachten würde XD Auch dass da noch mehr Kois rumschwimmen (ich zähle 3) und die Haare dem Wasserverlauf folgen ist richtig gut gelungen ♥
Einziger kleiner Verbesserungspunkt wäre vielleicht, dass die Wellen nicht ganz stimmen können. Bei den Brüsten und bei dem Schweifende klappt das ganz gut, bei dem hochschauenden Schweifteil fehlt es ein wenig und das Wasser bei den Kaskaden ist ein wenig zu ruhig dafür, dass da Wasser nach unten fällt. Das ist aber wirklich nur Kritik auf hohem Niveau und tut dem wundervollen Bild keinen Abbruch :D
Von:  Nudelchen
2016-05-08T18:30:57+00:00 08.05.2016 20:30
Immer wieder faszinierend, wie detailliert du arbeitest!
Die Karte ist wunder wunderschön! *__*
Die Colo ist echt toll! :)
Antwort von: Peach-Coke
17.05.2016 16:23
Wie lieb von dir, Dankeschön!! ♥ x)
Von:  Thlayli
2016-05-08T09:07:18+00:00 08.05.2016 11:07
Wow, wunderschön! *__*
Das Motiv ist so friedlich und die Coloration einfach gigantisch! Vor allem die vielen kleinen Details machen mich neidisch *^*
Antwort von: Peach-Coke
17.05.2016 16:23
Aaaahw, vielen lieben Dank dir! ;//^//;
Von:  DukeTeNebris
2016-05-07T21:44:56+00:00 07.05.2016 23:44
Hätt ich auch gern. Bei uns sind nur Frösche drin
Antwort von: Peach-Coke
17.05.2016 16:22
Wie langweilig! :O
Von:  Vauenfeder
2016-05-07T18:25:54+00:00 07.05.2016 20:25
Absolut!
Ich finde der Charakter so mega schön und ich finde es irgendwie immer toll die unterschiedlichen Darstellungen von ihr zu sehen ~ diese hier finde ich sehr ansprechend! Vorallem das Wasser wahnsinn *q* Da freut sie sich sicher ♥
Antwort von: Peach-Coke
17.05.2016 16:22
Vielen Dank! ♥

Nicht wahr? :D
Ich finde es auch unheimlich spannend Charaktere in so vielen verschiedenen Darstellungen zu erleben x)