Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KradNibeid   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2016 15:48
Er war ein Spieler, und er konnte die Geschicke der Figuren nach seinem Willen lenken. Er hatte die Fäden in der Hand - auch wenn er selbst nur eine Marionette in den Händen seines Meisters war.

~*~

Der kleine Casey sucht derzeit für 500KT ein neues Zuhause! :)


Ist der Fanfic "Beyblade N. G." zugeordnet.
Themen:
Beyblade, Fanfics, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Casey / Mike

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2016-05-23T21:14:41+00:00 23.05.2016 23:14
Uh, Casey ist sehr schick geworden. ich finde er wirkt hier ein bisschen wie ein Trickbetrüger - wegen seiner Haltung und seinem Blick. Ich mag seine Pose total, wie er die Karte in der Hand hält und die Mütze ins Gesicht zieht - dazu sein selbstüberzeugtes, fast ein bisschen fieses Grinsen. Auch, dass er seinen Oberkörper leicht schräg hält schaut sehr überzeugend aus.
Auch die Koloration gefällt mir hier sehr gut. <3
Eine tolle KAKAO!
Antwort von:  KradNibeid
24.05.2016 11:14
Danke sehr für diese lieben Worte! :)
Von: abgemeldet
2016-04-12T08:48:12+00:00 12.04.2016 10:48
Noch jemand, an den ich mich nicht erinnere...^^"
ABER ich finde die Beschreibung toll, das ist genau mein Metier... spielen, spielen, spielen - denn wir wissen ja, ich hab ein Glücksspielproblem xD"!
Aber es klingt wirklich spannend und ich bin auch auf seine Rolle schon sehr gespannt. Das Bild verspricht zumindest Spannung und man erkennt auch hier, das er ein Zocker ist.
Er wirkt fast ein bisschen wie ein exzentrischer Betrüger (und hast du eine Hut-Phase? xD) mit dem Grinsen, der Armstellung und dem Outfit... :)
Antwort von:  KradNibeid
12.04.2016 17:58
Warum Hut-Phase? D: Zeichne ich aktuell so viel mit Hüten...? *grübel* Aber Hüte sind halt toll. ;P

Freut mich, dass Casey dir gefällt. (Er ist Teil der BladeSharks, btw. xD)
Antwort von: abgemeldet
13.04.2016 02:32
Hab mich nur an Andy erinnert, der hatte ne Basken-Mütze auf (ist aber quasi auch ein Hut für mich xP)... deswegen ;) und der war erst kürzlich :D
Aaah, okay... Blade Sharks, jetz bin ich auch wieder dabei xD