Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puschelschen   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2015 20:22
Heyo :)
Wieder einmal eine kleine Zugabe zum #inktober
Habe ja schon einmal Dero gezeichnet und dann hieß es die Proportionen wären nicht richtig, deswegen diesmal der Versuch es besser zu machen XD

Sango und Dero sind Zwillinge, erkennt man das noch?

Btw. Dero sieht in meinen Stil irgendwie niedlicher als Sango aus, dabei stimmt das gar nicht XD

Beide sind übrigens eigene Charaktere bei einem One Piece RPG und evtl bald Manga :)
Verwendete Referenz:
Dero :)

Themen:
One Piece, Rollenspiele, Inktober

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
1 Stunde

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare