Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2015 20:23
Mein Erddrache Yisu <3 Ich wollte ihn mal unbedingt in einen Kimono stecken und da schöne Muster draufmalen :D dann ist da das raus geworden XD

Das Bild ist so groß wie eine Postkarte, also A6 :)
Themen:
Fantasie, Drachen, Elemente

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Erde

Unterthemen:
Elementdrachen

Material:
Aquarell, Fineliner, weiße Tusche, Buntis

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2016-01-26T06:43:41+00:00 26.01.2016 07:43
Ich habe den Tab mit diesem Bild schon offen, seit du es hochgeladen hast, einfach weil ich unbedingt kommentieren wollte, aber nicht dazu gekommen bin XD Ich liebe dieses Bild - das Charadesign von Yisu ist genial und die Farben sind unglaublich intensiv und schön! *_* Ich hoffe, dass du noch viel, viel mehr Bilder mit ihm zeichnest :3 Diese liebevollen Details und feinen Linien passen einfach perfekt zu ihm... und das Leuchten mit der Laterne erzeugt wunderschöne Lichteffekte... *___* ♥ Deine Bilder sind so schön lebendig und ich liebe deinen Stil ;3; So, das musste mal gesagt werden XD
...Jetzt setz ich mich an meine To-Do-Liste, damit unser geplanter Tausch irgendwann auch mal tatsächlich stattfinden kann XD

Liebe Grüße,
Cleo
Antwort von:  Fyre-Dragon
26.01.2016 12:52
Ahhh so lange hast du den Tab schon auf? XD wow! Ich mach immer alle sofort zu, die ich nich mehr brauch ... mich nervt das regelrecht, wenn offene Tabs unbenutzt da sind XD Respekt!

Vielen Dank für den lieben Kommi QuQ ich werd sicherlich noch viel mehr zu Yisu zeichnen, ich liebe ihn so XD
Und ich freu mich wenn wir unseren Tausch schaffen *3* <3 hau rein! XD
Antwort von:  Cleo-San
26.01.2016 21:43
Ja, seit dem Upload <3 Mir hat nur immer die Zeit gefehlt oder ich habs einfach verpeilt ^^" Asche auf mein Haupt XD

Au ja! *O* Mehr Yisu für die Welt! *g* Den würde ich dir irgendwann schon gerne mal zeichnen, wenn ich ehrlich bin XDD
Antwort von:  Fyre-Dragon
27.01.2016 12:39
Wenn du den zeichnen möchtest, halte ich dich nicht auf XD es gibt noch viel zu wenig Bilder von Yisu ;A; du hast recht, mehr Yisu für die Welt! QuQ
Von:  Yukianesa
2015-11-09T16:49:20+00:00 09.11.2015 17:49
HOT HOT HOT

Der schaut mega hawt aus sdfghjklö

aber mal zu deinen skillz: du bist sooo begabt QuQ
deine colo ist sooo genial geworden! ich meine: ich fand die damals immer schon so schön, aber jetzt hast du kräftige schatten total drauf und das LIEBE ich! Q___________Q

Auch die farbwahl ist so schön und angenehm anzusehen =Q=
UND DIE FREAKIN LEUCHTEFFEKTE!! DAFUQ?! asdfghjklö
Antwort von:  Fyre-Dragon
09.11.2015 17:52
Holy shit danke Q___Q <3 ich bin auch mega stolz drauf und freu mich über deinen Kommi QAQ <333
Von:  Blauer_Lapis
2015-10-31T20:43:15+00:00 31.10.2015 21:43
Gut, dass du Yisu mal in einen Kimono stecken wolltest ... steht ihm gut ^o^
Der Kimono ist schick geworden. Das Grün passt natürlich sehr gut und ich finde auch die Muster harmonieren gut mit den Schuppen des Schwanzes. Und wenn ich gerade bei diesem bin, der ist schön gemacht. Das Fell am Schwanz lässt den Schwanz lebendig wirken und mir gefällt die Idee mit der Laterne unglaublich gut!! :)
Außerdem gefällt mir sein Blick, fesselnd und sehr sympathisch ^^ Und Yisu hat ein schönes Design. Die Hörner und die verschiedenen Stellen auf der Haut, wo die Schuppen durchkommen, gefällt mir super. Und das man auch was von seinem Oberkörper sieht, das passt hier gut rein.
Und insgesamt hat das Bild eine tolle Ausstrahlung. Die Atmosphäre im Bild kommt durch die harmonierende Colo sehr gut durch. Mir gefällt es sehr!! ^.^

glg
Drachi
Antwort von:  Fyre-Dragon
01.11.2015 14:52
Aww vielen lieben Dank für den schönen Kommi <3 ich freu mich, dass dir das Bild gefällt :) x3
Von:  mh
2015-10-22T07:11:57+00:00 22.10.2015 09:11
Schöne Zeichnung.
und wie praktisch, der hat ja immer eine Stelle eine Leuchte aufzuhängen.
Antwort von:  Fyre-Dragon
22.10.2015 10:26
Danke :)
Haha ja, ist schon echt praktisch.
Von:  MEfisTO
2015-10-22T02:00:03+00:00 22.10.2015 04:00
Tolle Farbgestaltung und die vielen Details! *_*
Schöne Arbeit >.<
Antwort von:  Fyre-Dragon
22.10.2015 10:26
Dankeschön <3 :3
Von: Peach-Coke
2015-10-21T19:03:07+00:00 21.10.2015 21:03
Ich bin ganz furchtbar fasziniert von dieser unheimlich tollen Belichtung! *v*♥
Diese gelb/grün-blau-Kombi hat eine sehr sehr tolle Wirkung, super schön
 
Antwort von:  Fyre-Dragon
21.10.2015 21:06
Vielen lieben Dank *////*