Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2015 17:01
Diese Karte war das letztjährige Weihnachtspräsent für Amaya_Aki, die sich unter anderem meinen OC Katja gewünscht hat! ;U;) <3 Das hat mich so gerührt und gefreut, dass ich sie unbedingt zeichnen musste! >//V//< Da sich Aki zudem noch einen "Drachen" gewünscht hat, trägt Katja hier ein chinesisches Kleid mit einem sehr stylischen (XD) Drachen!

Katja sitzt auf ihrem Bett und betrachtet die zahlreichen Fotos, die sie zusammen mit Nia über all die Jahre der Freundschaft aufgenommen hat. Im Hintergrund ist auch das Poster von den beiden, wo sie wie "Stars drauf unterschrieben haben"! Und natürlich darf Katjas Geige nicht fehlen - zusammen mit ihrer Vorliebe für Münzen! ;D

Ich hatte unheimlich Freude an dieser Karte! :D Neben Akemi und Lais ist Katja mein absoluter Lieblingscharakter! >v<)9 (wobei Akemi mit weitem Abstand zu den Anderen ist *lach* X//D) Es macht so Freude, sie umzusetzen, da sie einen herrlichen Kontrast zur sehr schüchternen Nia bildet. ;)


Ist der Fanfic "Huans" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

vergeben an:
Amaya_Aki

verwendete Materialien:
Buntstifte, Aquarell, Gelstift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-07-12T19:45:43+00:00 12.07.2015 21:45
Eine tolle Karte - da gibt es so viel zu entdecken, allein schon auf den ganzen Fotos! Der Chara dem Bild scheint auf einem Nostalgie-Trip zu sein?!? Ich finde das sehr schön - die beiden Charas scheinen sehr enge Freundinngen zu sein, jedenfalls kommt das so herüber.
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
14.07.2015 21:34
>//v//<) <3 Danke für deinen lieben und ausführlichen Kommentar! :D Wenn ich das Gefühl von Erinnerungen und sehr engen Freundinnen in dir wecken konnte, dann habe ich mein Ziel erreicht! ^^) <3