Zum Inhalt der Seite


Fanart

tamantula   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2015 16:59
bester Manga wo gibt. Themen:
Neuro: Supernatural Detective

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Neuro Nōgami, Yako Katsuragi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vicy
2015-12-12T22:48:49+00:00 12.12.2015 23:48
Ahhh wieso hast du denn gar keine Kommentare bei dem Bild?! D8
Ich war schon so lange nicht mehr hier, hab eben jojo's bizarre Advente angefangen und hab die ganze Zeit überlegt, dass es jemanden bei mexx gab der dazu extrem geile Fanarts gemalt hat, deswegen bin ich mal wieder bei dir gelandet, musste also eben nochmal deine gesamte Galerie durch stalken X'D Ups zu viel gelabert :'D sorry!
Ich liebe deinen zeichenstil immer noch total und einfach wie unterschiedlich du deine Charaktere zeichnen kannst, ohne das sie alle unter die weitläufigen Schöhnheitsideale fallen, was bei den meisten Zeichnern dann mit der Zeitlang langweilig wird, das ist eine der Sachen die mich bei deinen Zeichnungen immer anspricht. Bei dem Bild ist das Muster im Hintergrund auch echt cool und es hat ne super Wirkung mit dem "einfachen" Vordergrund, stellt 'nen schönen Kontrast da. :)

LG, vicy, sorry für den doch zu lang geratenen Kommentar :')
Antwort von:  tamantula
13.12.2015 16:35
OMG danke für den super netten Kommentar!!! ;-; Ich komme leider nur noch selten auf animexx online, weil ich hier kaum was hochlade, aber deinen Kommentar zu lesen war eine wirklich schöne Überraschung! Danke nochmals <3