Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alaiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2015 17:35
Ich hatte schon länger geplant, eine richtige Referenz für Denrei zu zeichnen und habe mich nun einmal noch einmal drangewagt. :)

Yuki Denrei ist der Hauptcharakter der Fanserie Digimon Alpha Generation, eine Fortsetzung von Digimon Tamers :)

Ich habe geplant, von allen Charakteren eine solche Referenz zu zeichnen, das könnte allerdings ein wenig dauern! @.@


Ist der Fanfic "Digimon Alpha Generation" zugeordnet.
Themen:
Digimon, Fanserie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Dracomon

Unterthemen:
Digimon Tamers

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare