Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anna-Alizee-sou   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2014 07:50
Huhu,

so wie angekündigt (mehr oder weniger) mein Fanart für
den Doujinshi Apnoe - Atemlose Küsse (16+) - Band 1
Nitro x Loreley, mein unter anderem liebstest Pairing aus diesem Doujinshi.

Hoffe es gefällt. Hab ich mit Aquarellbunststiften und einem Vorgedrucktem
Hintergrund gemacht.

Dauer: ca. 5 Std. dran gesessen.

Ich hoffe auf baldige Fortsetzung des Doujinshi. :)


Ist dem Dōjinshi "Apnoe - Atemlose Küsse - Band 1" zugeordnet.


Ist dem Dōjinshi "Apnoe - Atemlose Küsse - Band 2" zugeordnet.
Themen:
Pairing (Hetero), Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2014-09-21T09:08:07+00:00 21.09.2014 11:08
Die Pose ist sehr stark! Und die Stimmung stimmt auf jeden Fall :)
Ich mag, wie sie so umschlungen sind und die Mischung aus zärtlich und bestimmend stimmt auch :D
Die Idee mit dem Hintergrund gefällt mir auch sehr gut!
Der Charakterdesign der beiden gefällt mir auch, bei ihm ist so ein schöner Hauch Haifisch dabei und sie hat tolle Haare :D
Hier und da stimmen die Proportionen noch nicht ganz und versuch doch mal, die Strichstärken zu variieren, wie dus am Rand gemacht hast, das gibt dem Motiv mehr Plastizität und Tiefe :)
Von:  Puckepuh
2014-08-02T11:41:31+00:00 02.08.2014 13:41
Hallo!
Es tut mir sehr leid, aber ich habe irgendwie die Benachrichtigung für das Fanart nicht gesehen und erst jetzt beim durchgucken ist es mir aufgefallen. Bitte glaube mir, bei so einem schönen Bild hätte ich mich umgehend gemeldet und ich freue mich wahnsinnig darüber, dass du etwas zu Apnoe gezeichnet hast, obwohl der Manga ja leider aktuell noch auf Eis liegt ;)

Mit gefällt das Motiv wahnsinnig gut, besonders die Proportionen sind dir richtig authentisch gelungen. Ich mag es, wie die beiden sich umschlingen, das gelingt mir nie so gut. Die Idee mit dem Hintergrund ist auch mal was anderes, aber im positiven Sinne. Ich habe mich jedenfalls wahnsinnig gefreut, als ich es eben erblickt habe, da hast du mir echt eine Freude gemacht! *O*

Wenn du möchtest, würde ich dir gerne eine Kakao Karte zeichnen, sozusagen als kleine Entschädigung für die verspätete Aufmerksamkeit deiner schönen Illustration. Das Motiv steht dir frei, gerne auch deine eigenen OC's, oder sonstige Motive. Du kannst mir diesbezüglich gerne eine ENS schreiben.

Nochmal danke, you made my day!!! <3 <3 <3