Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Unsaubere Skizzen, yay! xD
Basis Colo
Eigentlich fertige Lucia... Aber 100x überarbeitet! xD
Yenni   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2014 07:48
Wenn man keine Ideen hat, einfach Pokémon spielen und schwupps, schon kommt die Inspiration! :D
Ich spiele gerade Platin erneut und die Zerrwelt hat mich schon immer fasziniert, also musste ein Fanart her!^^
Dieses ist etwas aufwändiger geworden als geplant, aber es hat Spaß gemacht!
Ich plane weitere Pokémon Illus zu jeder Generation! x3

Danke fürs Anschauen und hinterlasst bei Gefallen einen Kommi und Favo, DANKE! :D

Rekommis gibt es wie immer, wenn ihr mir d♥v♥b in eure Kommis schreibt!^^
Bitte bedenkt, dass ich aus Zeitgründen pro Person nur einen Kommi am Tag schreiben kann.
Themen:
Pokémon, Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lucia / Dawn / Hikari / Platina Berlitz, Giratina (487), Selfe (480), Tobutz (482), Vesprit (481)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Zeit:
eine Woche

Medien:
Paint Tool Sai, Wacom Intuos4 M

liebe Freischalter:
Bitte verzeiht mir das ständige Austauschen! >__<

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-19T07:50:30+00:00 19.06.2014 09:50
Wow sie sieht echt klasse aus und die ganze Szene an sich ist spitze gemacht *____*
Antwort von:  Yenni
19.06.2014 09:51
vielen dank!^^
Von:  en
2014-06-18T13:56:39+00:00 18.06.2014 15:56
Man merkt, dass du dir wieder sehr viel Mühe in den Details gegeben hast und vor allen Dingen in der Komposition. Probleme hast du aber wieder was die Falten betrifft. Ich vermute, dass sie einen Mantel trägt (oder sowas ähnliches) und da gibts es so weit ich weiß nicht so eine Faltung im Po-Bereich, welches ja auch zusätzlich durch den Po strapaziert wird und es eher "glatt" sein sollte. Bestenfalls wenn man nicht weiß wie die Dinge aussehen eine Vorlage verwenden. :)
Aber es ist gut, dass du dich wieder mehr zutraust "härtere" Farbflächen zu verwenden. Aber trotz dessen dominieren die "weicheren" immer noch.
Antwort von:  Yenni
18.06.2014 17:32
danke dir!^^
die falten habe ich nun fast alle eliminiert, das ausgetauschte bild wird bald freigeschaltet sein! x3
aber ja, insgesamt sollte ich mehr auf falten achten! xD
Von:  Oogie-Boogie
2014-06-17T12:16:22+00:00 17.06.2014 14:16
Wow... Wunderschön.
Es strahlt Kraft aus und Liebe für Pokemon.^^

("This is a Stem // Of that Victorious Stock: and let us feare // The Native mightinesse and fate of him.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Yenni
17.06.2014 14:54
danke!^^
Von:  PyuaNaito
2014-06-17T11:59:49+00:00 17.06.2014 13:59
Ein tolles Motiv, gefällt mir echt gut :D
Lucias Füße sind etwas zu klein (perspektivisch ragen sie ja etwas nach vorn zum Betrachter im Vergleich zum Rest ihres Körpers), aber das ist nicht so schlimm, einfach versuchen beim nächsten mal besser zu machen ^^

Die Coloration gefällt mir vom Stil her auch gut, aber ich hätte es wohl etwas kontrastreicher/dunkler gemacht, damit es noch ein wenig bedrohlicher wirkt ^^
Trotzdem sehr schön und gute Motiv- und Kompositionsidee ^^
Antwort von:  Yenni
17.06.2014 14:54
vielen dank!^^