Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alaiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2014 18:16
Etwas, das länger einmal über war: Eine neue Charakter-Referenz für Amara, meinem Hauptcharakter aus meinem Roman.

Ich hatte erst überlegt, ob ich die Brandnarben auch bei ihr als Kind zeichne - da sie die praktisch nur wenige Tage nach ihrer Ankunft in Meridan erhält, habe es dann aber gelassen.

Ein wenig an Caliburn gewidmet - der mich immer zum Schreiben motiviert ;)
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nalia
2017-09-13T08:49:40+00:00 13.09.2017 10:49
Woah, voll cool! Ich wollte sowas demnächst auch mal machen, ich habe so viele Charakterskizzen...
Finds richtig toll, wenn man sich so viele Gedanken um seine Charas macht!

Sie erinnert mich auch ein bisschen an meinen Lieblingschara :).
Von:  Jitsch
2014-05-20T04:24:02+00:00 20.05.2014 06:24
Als ich die Beschreibung gelesen habe, dachte ich "Brandnarben? Wo?". Die fallen imo nicht wahnsinnig ins Auge und sehen von weitem aus wie etwas rötliche Schatten. Ich schätze, man müsste da noch ein bisschen mit Outlines arbeiten, um die besser hervorzuheben.
Sollen diese Ränder an der Weste in der 9-jährigen Version und an der Rüstung (?) der 19-jährigen Version eigentilch Pelz sein oder Rüschen? Für mich sieht es nämlich ehrilch gesagt mehr nach Letzerem aus...

Ansonsten als Referenz vermutlich brauchbar, auch wenn ich den Roman nicht kenne und daher wenig dazu sagen kann.

Großes Lob für ihre Füße! Barfüßige Menschen zeichnen ist so wahnsinnig schwierig, aber sie sehen ziemlich überzeugend aus, auch wenn bei der 22-Jährigen der linke Fuß deutlich größer geraten ist als der rechte. Auch ihre Gesichtsausdrücke gefallen mir, da kann man ihren Charakter schon ganz gut draus erahnen.