Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yenni   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2014 18:16
Hier könnt ihr das Speedpaint Video zur Coloration sehen!^^

Ich hatte Bock auf vieeeel Rosa und eines meiner Lieblings-Magical-Girls: Sakura Kinomoto!^^
Ich find das Konzept von Card Captor Sakura toll, weil es für die 90er Jahre untypisch war für eine Magical-Girl-Serie. Sonst heißt es immer gegen böse Mächte kämpfen wie bei Sailor Moon.

Hier habe ich meine neuen Colorex-Farben ausprobiert und die sind einfach LIEBE! *__*
Das Colorieren macht gleich viel mehr Spaß! :D
Auch habe ich hier Papier mit stärkerer Struktur gewählt.

Danke fürs Anschauen und hinterlasst bei Gefallen einen Kommi und Favo, DANKE! :D

Rekommis gibt es wie immer, wenn ihr mir d♥v♥b in eure Kommis schreibt!^^
Bitte bedenkt, dass ich aus Zeitgründen pro Person nur einen Kommi am Tag schreiben kann.
Themen:
Card Captor Sakura, Magical Girl / Boy

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Sakura Kinomoto

Größe:
ca. A5

Medien:
Schmincke und Colorex Aquarellfarben

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WildCherry
2014-06-06T12:23:11+00:00 06.06.2014 14:23
Wow, ich finde das Bild einfach nur wunderschön ♥
Vor allem die Augen strahlen so wunderschön. Du siehst mich begeistert, ich habe echt nichts auszusetzen :)

Ich selbst bin ein riesiger Fan der Colorex-Farben, und dein Bild zeigt mit einmal mehr warum, die Farben sind so schön leuchtend und hell.
Hast du super hingekriegt ♥
Antwort von:  Yenni
06.06.2014 14:31
vielen dank!^^
Von:  en
2014-06-04T18:43:46+00:00 04.06.2014 20:43
Jaja, wer liebt denn schon nicht Card Captor Sakura? :D~~<3
Mir gefällt, dass du dich langsam traust mehr Tiefe in deine Bilder durch die Farben einzubauen, was man vor allen Dingen am Kleid erkennen kann. Weiter so.~ :)
Antwort von:  Yenni
04.06.2014 20:46
danke dir!^^
ich arbeite auch noch an mehr tiefe v.a. im hintergrund. sobald uni-stress erst mal vorbei ist, werd ich wieder mehr zeichnen! x3
das bild war nur zum ausprobieren der neuen farben! xDD
Antwort von:  en
04.06.2014 21:13
Oh, wann ist der Uni-Stress denn vorbei? :3
Haha, irgendwie kauft sich die Farben jetzt jeder, kann das sein? Zumindestens das, was ich so auf Facebook sehe. XD
Antwort von:  Yenni
04.06.2014 21:19
eigentlich fängt der stress wegen bachelor jetzt an! xD
ist mein letztes semester.
aber es gibt phasen, an denen ich mehr luft hab!^^
dann nehm ich mir mal zeit für mich!

ja, jetzt gibt es ein neues starterset mit einer besseren farbauswahl wie hautfarbe drin! xD
die farben sind auch sehr gut, schön kräftig!^^
und für den anfang sogar günstiger als z.b. schmincke aquarell!
Antwort von:  en
05.06.2014 00:42
Ach so! Omg, wie schnell die Zeit vergeht. Während du dein letztes Semester hast, hab ich gerade Mal mein Abi fertig. Hahahaha. XD

haha, es sei denn man war in Vietnam und hat da Großeinkauf gemacht XDD
Von:  kiala-chan
2014-05-20T10:30:19+00:00 20.05.2014 12:30
Wie wunderschön! Das Bild gefällt mir ausnehmend gut ^_^ Ich finde Aquarell ist ein ziemlich schwieriger Stil, v.a. bei den Wolken hast du das sehr gut umgesetzt, die Farbabstufungen sind toll geworden. Sakura sieht megasüß aus, der Faltenwurf in ihrem Kleid gefällt mir und auch ihr Gesichtsausdruck ^^
nur das Muster auf der Clow-Card hättest du noch etwas mehr ausdifferenzieren können.
aber insgesamt wirklich gelungen!
Antwort von:  Yenni
20.05.2014 19:48
danke!^^
aquarell ist gar nicht so schwer, da finde ich copics schwieriger zu handhaben wegen der fehlenden korrektur-möglichkeiten! xD
das kartenmuster ist echt schwer zu zeichnen! xD
Antwort von:  kiala-chan
22.05.2014 10:38
da hast du schon recht, mit copics zu arbeiten ist auch nicht ganz einfach ^^
wenn ich z.B. versuche, mit aquarell zu malen, laufen die farben nie dorthin, wo sie hinsollen XD aber ich denke, mit aquarellbuntstiften ist das schon leichter.
stimmt, das kartenmuster ist doch sehr kleinteilig xD
Von:  SailorCherryknoedel
2014-05-19T19:24:34+00:00 19.05.2014 21:24
Das sieht ja sowas von süß aus! :D Ist mir direkt auf der Startseite aufgefallen, da musste ich es sofort kommentieren. Ich finde die Augen ganz besonders genial. Diese Farbgewalt! So schöne Auge sehe ich selten und mir selbst sind sie noch nie so herrlich gelungen.
Die Pose ist jetzt vielleicht nicht die allerneuste oder originellste, aber sie sieht natürlich trotzdem süß aus. Ich finde gerade die vom Betrachter aus linke Hand sehr gelungen.
Ich mag die Falten Rüschen sehr, nur am Hals könnte es noch etwas realistischer aussehen. :)
Oh, und die Colo passt sehr schön zum Motiv.

Insgesamt sehr harmonisch und stimmig. :)

d♥v♥b
Antwort von:  Yenni
19.05.2014 21:29
hahaha, danke!^^
(hab jetzt nicht damit gerechnet, dass mexx das HEUTE noch freischaltet! xD)
ich finde posen für magical girls ziemlich schwer: auf der einen seite sind sie entweder zu kompliziert oder 0815! xD

danke dir!^^
Antwort von:  SailorCherryknoedel
19.05.2014 21:32
Da hast du nicht ganz unrecht. /D