Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2014 15:45
Hallo O____________oV

Diese beiden Karten gehören der lieben Nukamira ^^
Sie war so lieb und fragte mich ob wir nicht miteiander tauschen wollen ^^
Und so haben wir uns erst mal unsere OC´s gezeichnet :)
Als dieser Tausch beendet war, fragte ich sie ob wir nochmal tauschen sollen und bot ihr nen Pokemon Gijinka Tausch an XD
So sind dann diese beiden Karten entstanden ^^

Leia habe ich schon bisschen länger fertig, ich hab ihr die Karte auch schon zugeschickt, da ich aber ungern einzelne Karten hochlade, habe ich damit noch gewartet. Und da mir Meloetta verdammt schnell von der Hand ging und sie innerhalb von ein paar Tagen fertig war, kann ich die Karten jetzt hochladen ;)

Bei beiden hatte ich riesen viel Spaß sie zu zeichnen *____*
Bei Leia konnte ich mich so schön mit den ganzen Rosatönen austoben und bei Meloetta kam nach langem mal wieder schwarz zum Einsatz. Und das obwohl ich es eigentlich hasse schwarz zu colorieren, aber bei der Karte ging das echt gut und schnell ^^

Ansonsten,..... ich freu mich das Zarbon die Karten gefallen und ich werde mit Sicherheit noch mehr mit ihr tauschen XD

Liebe Grüße
Phiii-chan O__________oV
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Meloetta (648)

Film/Serie:
wie immer lief Lost nebenbei (zumindest bei Leia XD)

Musik:
Aural Vampire (hab ich wieder für mich entdeckt und lief fast die ganze Zeit bei Meloetta) XD

Pearl Maker:
Ich liebe sie *____* Und sie kommen immer öfter zum Einsatz XD

Vergeben:
an die liebe Nukamira

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2014-05-06T13:54:45+00:00 06.05.2014 15:54
So endlich mal kommentiern !!!! XD

Die beiden karten sind einfach soo hübsch <3 ich gind deinen stil auch schön einzigartig das mag ich so hebt man sich stark ab von den andern hier ;)

meloetta:
Du hast es voll cool gezeichnet :D
Besonders ihre klamotte so freizügig aber dennoch noch schön brav xD ich hätte eher ein kleid erwartet aber sowas ist auch cool <3

Leia:
Sieht auch super toll aus <33!
Ich mag ihr freches und doch zugleiches frohes lächeln :3 du hast sie auf jedenfall sehr gut ! Ich nag auch das blumen geschnörkelte :O
Sehr schön
Antwort von: Sophitia
06.05.2014 16:10
*______*
Du Süße du, danke danke danke für deinen ultra lieben Kommi zu den Kärtchen ^^
Ich freu mich ja so das sie dir alle gefallen *____*
Und wegen Meloetta: Anfangs wollte ich auch ein Kleid zeichnen, aber das war mir dann schon wieder zu "langweilig" und dann schoß mir das ins Hirn XD
Von:  Unicate
2014-04-19T21:44:21+00:00 19.04.2014 23:44
Also ich muss ja zugeben, das die Spitzen Gesichtsknochen mich etwas abschrecken und das nicht wirklich mein Stil ist, deine Kreativität und dein Können, was HG und Colo angeht, finde ich aber beneidenswert. Besonders Meloetta hat es mir angetan, ich kanns mir gar nicht genug ansehen. Diese sauberen Lines, das süße Gesicht, die tolle Darstellung der Kleidung… hier gibt es nichts zu bemängeln. Die Karte hätte ich auch genommen, auch wenn ich eig gar keine Gijinkas sammel :o
Die Perlenpünktchen finde ich super passend, manchmal hat man ja das Gefühl, es ist ZU viel, aber ich finde, du hast genau die richtige Menge erwischt.
Ist zwar etwas schade, das beide Mädels ähnlich positioniert ist, aber das wäre vllt gar nicht aufgefallen, würden sie nicht nebeneinander liegen :p.
Ansonsten… spitze!
Antwort von: Sophitia
20.04.2014 11:21
^^
Vielen lieben Dank erst mal für deinen lieben und ausführlichen Kommi zu den Kärtchen hier ^^
Freut mich das sie dir soweit gefallen, also zumindest was die Colo und das mit dem HG angeht ;)
Wegen meinem Stil: Ich muss selber dazu sagen, er ist gewöhnungsbedürftig, hab ich schon von einigen gehört und viele mögen ihn nicht, daher finde ich es gar nicht weiter schlimm wenn dich das "spitze" etwas abschreckt ect. ^^
Ich persönlich mag es und ich denke das ist die Hauptsache. Vielleicht ändert sich das ja auch mal irgendwann und ich probier was neues aus, das weiß man ja nie ;)
Es freut mich auf jeden Fall das dir die Colo, die sauberen Lines ect. gefallen ;)
Daher nochmal Danke für deinen lieben Kommi ^^