Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MisaoMakimachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2014 15:45
So hier nun mein vollendetes Pandora Hearts Bild von Sharon und Break x3333

Ich liebe die beiden abgöttisch sowohl einzeln als auch als Pairing xD Es muss niemandem gefallen aber ich bitte dabei um die Toleranz das jeder was anderes mag^^ dankeeee~
Ich bin sehr sehr stolz auf das bild...es ist wohl mein aufwendigstes Bild bisher und ich finde es wirklich gut gelungen^^ Besonders schwierig war für mich ein Kleid für Sharon auszuwählen also...entschied ich mich ein eigenes zu designen auch wenn es nicht das hübscheste ist bin ich trotzdem stolz darauf^^
Auf jedenfall widme ich dieses Bild allen Pandora Hearts fans und vor allem meiner Alice -Alice und meinem Oz OzVessalius ihr sied die beiden mit denen ich am meisten darüber reden kann >3< eure Sharon liebt euch beide~

Ein ganz besodneres Danke gilt aber auch jenen die mir beim Entstehungsprozess zur seite standen xD dazu gehören SakuraHaruno, Asaki_Lux, tamachii und auch Bontenmaru für die Tipps und die unterstützung x3~ isch dank euch allen sehr >3<

Somit verabscheide ich mich wieder und es wird hoffentlich bald wieder neues folgen xD

PS: Liebz euch~ xD

Euer Ni-chan alias MisaoMakimachi
Verwendete Referenz:
Charadesign von Break und Sharon xD

Themen:
Pairing (Hetero), Pandora Hearts

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sharon Rainsworth, Xerxes Break / Kevin Regnard

Widmung 1:
allen Pandora Hearts Fans xD (und auch Sharon x Break fans)

Widmung 2:
Meiner seelischen Unterstützern SakuraHaruno, Asaki_Lux, tamachii, Bontenmaru

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2015-04-12T10:29:56+00:00 12.04.2015 12:29
Ein Pandora Hearts Piccu! *Q* (Pandora Hearts Fans an die Macht! >:)
Das ist wirklich sehr hübsch geworden, vorallem den Hintergrund find ich sehr gelungen, der gibt dem ganzen Bild nochmal Dynamik find ich und Sharons Kleid ist auch sehr hübsch! Hast du klasse designd, gefällt mir wirklich sehr gut! :3
Übrigens mag ich die Falten unten in dem Kleid! ^-^
Die Farben passen gut zueinander und dalles in allem wirkt sehr harmonisch :3

Und mal ehrlich Break und Sharon gehören zusammen, was anderes ginge gar net! x'D
Mach weiter so die Welt braucht noch mehr Pandora Hearts Fanarts!

Liebe Grüße Juni aka nem rießen Gilbert-Fan! *Q*
Von:  -Alice
2014-04-08T17:03:02+00:00 08.04.2014 19:03
Omg, Liebes!
Das Bildchen ist so umwerfend Q///Q Du hast dich so mega verbessert!
Man sieht wie viel Mühe du in das ganze Bild gesteckt hast.
Mir gefällt vor allem deine Farbwahl sehr, sehr gut.
Gott, es tut mir leid, dass wir so lange nicht geredet haben T_T' Aber deine Alice hat immer ein offenes Ohr für ihre große Schwester Sharon :)
Und Sharons Kleid sieht im übrigen klasse aus uu
Von:  blue_water
2014-04-08T14:45:48+00:00 08.04.2014 16:45
Ja, endlich ein weiterer Sharon, Xerxes und Sharon x Xerxes Fan! Ich liebe sie auch einfach und dein Bild ist suuuper! Man erkennt die beiden sofort und die Colo ist dir richtig gut gelungen ^^ Das von dir selbst gestaltete Kleid finde ich sehr hübsch, sehr Sharonlike, und dass du ihre Chains dazu gemalt hast passt super :) Ich finde es nur nicht ganz passend, dass Sharon so erschrocken schaut, aber Xerxes Blick ist genial ^^
Ein richtig episches Bild von zwei meiner Lieblingscharas (eigentlich liebe ich sie alle^^) ;)
Von:  Asaki_Lux
2014-04-08T14:17:34+00:00 08.04.2014 16:17
uhhhh endlich ist es fertig!!!!! Ich freu mich so riesig und ich habe dem wirklich entgegengefiebert x3 mit diesem Bild hast du wirklich einen riesigen Sprung nach vorn gemacht^^ Es ist einfach nur unglaublich. Es gibt so viel zu sehen ohne das es überladen ist und ich liebe die Colo x3 ich freu mich richtig das ich mit die Farben von ihren Kleid wählen durfte^^ Ich mag die Posen und auch wenn ich die Chars nicht kenne.. die mag ich ebenso ^^ Ich liebe deine Copic-Colo *_* Ich selber habs aufgegeben und bleib doch lieber bei Buntis XD Copics verlaufen mir zu sehr und sind zu teuer ;P Und Buntstifte hab ich eh über 200 stück zuhause x3
Bei diesem Bild hab ich echt nichts zu meckern *__* Ich bin einfach nur hin und weg und verdammt stolz auf dich x3 HDMDL