Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Day_Dreamer   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2014 18:01
Noch eine KAKAO :)
Mal ein großes Gesicht, das mach mir fast immer mehr Spaß :D

Hoffe sie gefällt ;)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blue_water
2014-04-06T08:38:02+00:00 06.04.2014 10:38
Ich finde auch, dass Nahansichten des Gesichtes immer sehr viel Spaß machen ^^ Ich liebe es, Ausgen zu zeichnen, vor ein paar Jahren habe ich das nur gemacht ;) Hier sehen die Augen auch wunderschön aus, die Wimpern sehen so schön aus. Und die Haare sind wieder ein Traum :)
Antwort von:  Day_Dreamer
06.04.2014 10:44
aw, noch ein Kommentar! vielen Dank! ich freue miiich ^__^
Jaaa, ich zeichne auch voll gern einfach mal nur so Augen, wenn ich Zeit habe herum zu kritzeln xD
Von:  Struwwelpeter
2014-03-22T18:01:54+00:00 22.03.2014 19:01
Ist bisher finde ich deine Beste Karte geworden