Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Fiothin   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2014 16:30
Das hier ist die zweite Karte aus meinem "All you need is Love" Karten Set und gleichzeitig auch meine Lieblingskarte. ♥

Erinnert sich noch jemand an meine OCs Aura und Alma? Verblüffende Ähnlichkeit zu diesen beiden Turteltäubchen, oder? ;D

In den Zwischenschritten ist ein Foto von der Auflage, die man erwerben kann. Ich muss ehrlich gestehen, dass mir die Drucke unwahrscheinlich gut gefallen - ich bin richtig froh, wie die Farben rauskommen und ich mag das strukturierte Papier sehr. ♥
Wenn ihr diese Auflage (oder gleich das ganze Set) kaufen möchtet, dann klickt doch hier auf meinen Link und schreibt mir eine ENS. Ich würde mich sehr freuen! :D


Ich hoffe ihr habt schönes Wetter und könnt bald Frühlingsgefühle genießen!



Fio auf FacebookFio auf FacebookFio auf Facebook
Themen:
Shōjo-Ai, Valentinstag, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
KAKAO-Set

Nummer :
140

Original:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lisanna-chan
2014-03-23T12:19:40+00:00 23.03.2014 13:19
Einfach nur WOW o.O *neidisch sei* xD Ich finde die Farben passen total gut zusammen und das Motiv ist einfach nur total knuffig <3 Der Stil wie du malst gefällt mir auch total. Das muss ich gleich mal bewerten xD
Freue mich auf neue Bilder von dir :D

Lg Lis
Von:  Makko
2014-03-23T10:45:14+00:00 23.03.2014 11:45
omg Fiothin v__v Ich bin so begeistert von der Karte, sie ist mir schon auf kakao-karten.de aufgefallen. Die Coloration ist so der wahnsinn!! *////* Ich will mir echt ein Beispiel an deiner Colo nehmen, bist ein wenig zu meinem Vorbild geworden :///D
Das Motiv ist so süss und die Farben so stimmig, es stimmt einfach alles dran :D Es macht riesen Freude, sich die Karte anzuschauen ^^
Schade, dass sie vergeben ist lol xD
Ich freu mich jedes Mal, wenn du ein neues Fanart hochgeladen hast und ergötze mich an deinen prächtigen Bildern xDDD
Antwort von:  Fiothin
23.03.2014 13:03
Oh... oooh...! ;A; Danke, deine Worte sind so unendlich süß! AWW!!! Vorbild, ich... shfsödouhföosdhfosdhf!! ♥♥♥ Nimm all meine Liebe! x'D

Aber... ich bin gar nicht auf kakao-karten.de angemeldet geschweigedenn lade ich dort Karten hoch... ö__ö' Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt.
Antwort von:  Makko
23.03.2014 13:08
hahaha >///<

hää echt jetzt? ich schau mal schnell nach xDD Jap, kann da nix finden.. haha... hab ich geträumt oder so? x''D Jetzt bin ich umso verwirrter! haha egal, in dem Fall hab ich mich geirrt ^^
Antwort von:  Fiothin
23.03.2014 13:10
Dann bin ich ja ein bisschen erleichtert, dachte schon, jemand fremdes lädt meine Bilder hoch! :D
Trotzdem freue ich mich, dass du darauf aufmerksam geworden bist und wenn du von mir träumst sowieso, hihihihi. ;D ♥
Von:  m-u-ll-e
2014-03-23T06:37:04+00:00 23.03.2014 07:37
Die ist wunderschön geworden. Dein Stil gefällt mir total super, denn er sieht so voller Energie und lebendig aus.
Von:  Vetur
2014-03-22T16:36:27+00:00 22.03.2014 17:36
*snüff* ;///A///;
Von:  Oogie-Boogie
2014-03-22T16:25:34+00:00 22.03.2014 17:25
Heilige Macaroni....
Wunderbares Shoujo Ai....^^

("Yǒu péng zì yuǎn fāng lái, bù yì lè hū?")

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  Lonsklonsk
2014-03-22T16:16:19+00:00 22.03.2014 17:16
Deine Colo ist wirklich schön geworden. Besonders toll finde ich die Haare!
Von:  YunYang
2014-03-22T16:01:41+00:00 22.03.2014 17:01
Wirklich eine wunder,wunderschöne Karte^^ ich lieb das Motiv und die schön sanfte colo<3
Von:  mc_akio
2014-03-22T15:40:54+00:00 22.03.2014 16:40
Echt toll *O* Die Colo ist der Hammer!! Die Farben passen perfekt und mir gefallen die Gesichtsausdrücke der beiden ;D