Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Sayaki_Kiramoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2013 16:17
Hallöchen Freunde!:))

Da ised...endlich!*hurray* xD
Das Cover!
zu meinem Hetalia Dojinshi,der nächstes Jahr starten wird!
..schon..
heute!..
..unglaublich,oder?
man man man... xD

Irgendwie kribbelte es mich ganz dolle unter den Fingern,und da MUSSTE ICH ES JETZT SCHON ZEICHNEN! xD
..Und,was soll ich sagen..?
is doch...ganz okay,oder?:)
Also,datt kann man schon nehmen...
für den Anfang. xD

Den Chibistyle hab ich ganz bewusst gewählt.:)
Denn der Insgesamte Minimalismus der Chibis weisen auf den permanenten Minimalismus des Gesamtwerkes...hin. xD
Wir sparen uns hier nämlich so einiges.|D'
Neben aufwändigen Hintergründen, guten Zeichnungen, Sinn und Verstand auch jede Form von annehmbaren Verhalten und gutem
Geschmack.|DD'

So viel sei zum Doji schon mal verraten!
(Wo kämen wir denn da hin..?xD)

Zum Bild:
Zunächst wollte ich ALLE 16 Bundesländer wie auch Deutschland und Preußen drauf haben.
Aber dann wirkte mir das alles in allem zu überladen, und ich entschied nur die 5 Hauptfiguren + diejenigen,die am Zweithäufigsten zusehen sein werden auf's Bild zu setzen.:)
Glücklicherweise beinhaltete diese Strategie dennoch auch eine Einbringung Preußens. :)
(Yay! xD)

Die Charaktere:
Die meisten davon kennt ihr Selbstverständlich schon von meinem ersten Chara Sheet..|DD'
Doch inzwischen ist das ja wieder einige Tage her,und ich habe mir ganz viele neue Gedanken zu den Charakteren gemacht, sodass ich..euch anbei nun den neuen Stand der Dinge mitteilte,was bedeutet...es gibt frisches zum Thema Charakterentwicklung! xD
Ich fang ma von Links an,und arbeite mich nach Rechts vor.;)

Hessen:
Bei ihr steht auch in ihrem 2014-Nachkriegs-Standard-Outfit noch immer das Thema Fliegen/Flugzeuge im Vordergrund. Auch die Fliegerjacke,die sie von ihrem ehemaligen Besatzer Amerika geschenkt bekommen hat,trägt sie weiterhin.:)
(Wie auch ihre Fliegerbrille. xD)
Hessen ist total dicke mit NRW(die beiden sind ja auch Geographisch Nachbarn xD) und ist vom Wesen her ne Optimistische,Fröhliche..teilweise auch recht alberne Gesellin xD
Sie fragt Berlin häufig nach seinem Nicht-vorhandenen-Flughafen. Nicht aus Interesse.
Datt is reine Schikane. xD
Einmal im Jahr gibt sie übrigens u.a. ne fette Büchermesse...;)

Nordrhein Westfalen:
Wie wir ja inzwischen wissen wurde NRW von Deutschland großgezogen und stellte ihm bis zum Mauerfall ihre Stadt Bonn als Hauptstadt zur Verfügung. Darauf war sie immer sehr stolz..
Umso größer die Schmach als dieser Posten an Berlin zurückging.
Das war schon Hart genug, aber zu allem Überfluss wird Berlin nicht Müde sie damit zu provozieren...|DD'
Sie ist locker,offen, und hat eine herzliche Art,die teilweise sehr Grobmotorisch wirkt.(Einige empfinden das als Rüpelhaft.|D')
Der Pott is überdies eine sehr ehrliche Haut,und sacht immer watta' denkt. (Auch wenn das nicht immer gerne gehört wird..|D')
Sie trinkt und feiert außerdem gerne,und ist passionierte Karnevalsfanatikerin. xD
Oft übertreibt sie es dann aber mit dem Alkohol,und entlässt dann auf recht unschönem Wege alles,was bis dahin Konsumiert worden war..|DD' (In der Karnevalssaison herrscht übrigens der absolute Konkurrenzkampf mit Rheinland-Pfalz!!..)

Deutschland:
Den kennen und lieben wir ja..zur genüge. xD
Er ist das große,mächtige 'Vaterland' und hat mit seinen Bundesländern allerhand zu tun. Im Doji wird seine erste größere Aufgabe diese sein, das Teamwork unter seinen Bundesländern zu verstärken... oder viel mehr;überhaupt mal eins aufzubauen. |DD'
Einige Bundesländer können ganz gut miteinander,wieder andere verhalten sich mehr wie Einsiedler,und zwischen anderen herrscht Eiszeit. Gerade die Ost/West Beziehungen sind nicht immer die besten,vor allem wenn es um die Solidaritätszahlungen geht...
Charakterlich wird er so bleiben,wie wir ihn halt kennen;
Laut,Streng,Abweisender als n tritt und in dauerhafter,mieser Laune.|DD'
Er wird im Doji übrigens nur in Weltkriegs Rückblenden noch in seiner Hetalia-Bekannten Wehrmachtsuniform zusehen sein.
Innerhalb des eigentlichen Handlungsstranges aber nicht mehr...
weil..wir das als Moralisch Fragwürdig empfunden haben-ja,teilweise sogar als recht unpassend.... xD

Preußen:
Auch Preußen werden wir fast 1 zu 1 übernehmen. ;)
Er ist Deutschland's älterer Bruder..und das..haben wir nicht vor zu ändern. xDDD
Im Jahre 2014 repräsentiert er allerdings viel mehr die Ostseite des Landes...aus...Gründen...xD
Als Ostdeutschland verwaltet Preußen eben alle Ostbundesländer.
Außerdem ist er der Gründer von Sachsen-Anhalt,und hat sie aufgezogen. Und das unmittelbar nach dem Mauerfall,und nachdem auch er endlich aus der Kriegsgefangenschaft zurückkam.
Man sagt,er habe sie Gegründet, um mit seinem Bruder wieder in alte Rivalenkämpfe zu treten. Hatte dieser zwischenzeitlich doch NRW aufgezogen...|DD'(der Schmog!)
Im Doji wird Preußen außerdem oft dinge tun...
die nicht viel Sinn ergeben.. xDD
(WAS das für Dinge sind, werdet ihr dann sehen xDD)
Da er weniger der Boss-Typ is,wie sein kleiner Bruder, hat er übrigens eine lockere Art mit den Bundesländern umzugehen. ;)

Sachsen-Anhalt:
Sie ist das absolut jüngste Bundesland auf diesem Bild,
und dennoch...irgendwie die Erwachsenste. xDDD
Zumindest benimmt sie sich nicht ganz so 'auffällig' wie alle um sie herum..|DD'
Sie ist fast ebenso Streng wie Deutschland, und mindestens genau so Ordentlich und Gründlich,doch verfügt sie darüber hinaus auch über eine gehörige Portion Sarkasmus und einen recht bösartigen Humor. Fast schon als Hobby könnte man ihre Angewohnheit,Verhalten und Situationen der anderen zu kommentieren,bezeichnen.(
Trotz aller Differenzen gehört sie zu NRW's besten Freunden, und gerät innerhalb dieses Freundeskreises gerne mal mit Hessen aneinander,wenn es mal wieder um die Rechtmäßigkeit der Solidarbeiträge geht...|DD'
Zudem ist es Sachsen-Anhalt,die NRW zur Beherrschung ermahnt,wenn diese mal wieder-von ihren Hormonen geplagt- völlig Sinnfreie Aktionen durchzuführen versucht..|DD'

Berlin:
Berlin ist ein Hipster.
(noch Fragen? xDD)
..Naja gut;er ist ein sehr wichtiger Hipster,denn Berlin ist Deutschland's Hauptstadt.
Er kümmert sich um Deutschlands Vorgesetzte, und jede art von Internationalen Besuchern. Länder,wie Politiker oder Berühmtheiten..
eben das volle Programm!
Daher ist er sehr fleißig, Arbeitsam,Weltoffen und Sorgfältig.
(Er lebt und liebt seine Arbeit!)
Da Berlin um seine 'Wichtigkeit' weiß, rühmt er sich gerne damit,und wird nie Müde, anderen-vor allem Nordrhein Westfalen- diese unter die Nase zu halten.
Oft wundert er sich dann über die Ablehnung die seine Art bei anderen hervorruft.|D'
Deutschland gegenüber ist er sehr Loyal und Gehorsam.
Und auch wenn es den anschein macht, dass er die anderen Bundesländer gering schätzt, können sie sich im Notfall auf ihn verlassen. ;)

Hamburg:
Sieht hier aus wie eine verschollene Sailor-Kriegerin, aber ich kann es nicht unterlassen bei ihr vor allem die Hafenthematik und die Seefahrt in das Design einzuarbeiten.|DD'
Die Hafenschönheit Hamburg ist eines der ältesten Bundesländer überhaupt. Sie ist sogar älter als Deutschland und Preußen zusammen.Sie ist SO alt,dass sich ihr genaues Gründungsdatum nur noch Mutmaßen lässt..(und sie selbst verrät ihr Alter natürlich nicht.;))
Hamburg ist eine ruhige und besonnene Person,die viel Verständnis hat. Für alles. Und jeden. |D'
Aber sie ist auch eine Knallharte Geschäftsfrau!
Sie betreibt auf der Reeperbahn einen gut laufenden Strippclub der häufig auch Internationalen Besuch empfängt.
Interessanterweise ist eben jener Club auch der Treffpunkt zum Abendlichen Feierabendbier mit ihren Freunden NRW,Hessen und Sachsen-Anhalt.|D'
Hamburg ist zudem auch die Liebes-,und Männerexpertin in der Gruppe,und steht ihren Freunden mit Sachdienlichen Hinweisen und ihrem Umfangreichen Wissen stets zur Seite.(Auch dann,wenn niemand danach gefragt hat..|DD')
Deshalb wirkt sie manchmal etwas versaut...|DD'
Aber was erwartet man von dem Bundesland,dass überdies die Heimat von Deutschlands 'Sündigster Meile' ist...?xD

Bremen:
Eines der kleinsten Bundesländer, und-auf diesem Bild-zudem auch das absolut älteste!
Bremen ist eine Unberechenbare und seltsam anmutende Erscheinung..
vor dem Zweiten Weltkrieg war es ein seriöses und 'normales' Bundesland, aber dann bekam es 2 mal eine Fliegerbombe auf die Nuss,und vom Zweiten mal ist sie immer noch total verwirrt!
Diese dauerhafte Verwirrung ist es,die sie so unberechenbar macht.
Man weiß nie,was es als nächstes tun wird... xD
Eine weitere direkte folge dieser Fliegerbomben Problematik ist, dass sie seitdem eine heiden Angst vor Hessen hat. (Da Hessen immerhin den größten Flughafen hat!Mit Flugzeugen darin!)
Das ist auch der Grund,warum da so viel Abstand zwischen den beiden ist...xDD
Alles in allem aber macht Bremen eine fröhliche,heitere,teilweise sehr alberne Erscheinung, und neigt dazu,sich zu wiederholen und dinge nochmal seltsam zu betonen...
Außerdem verfügt sie über ein recht Farbenreiches Vokabular nennt die dinge beim Namen...(ohne..andere..'harmlose' Varianten zu suchen..|D')
Das macht sie auch vor Deutschland!
da kennt die ja nix! xD
Anfänglich wird sie weniger vorkommen, aber sobald Deutschland seine Pläne zum 'Verbessern der Allgemeinen Zusammenarbeit' umzusetzen beginnt,wird sie sich dauerhaft NRW anschließen.
(Um so ein Auge auf Hessen zu haben. xD)...
'Bremen' ist übrigens in der Optik stark an 'Coldmirror' angelehnt,die ja bekanntermaßen aus Bremen stammt,und wird daher oft auch auf verschiedene Werke von Coldmirror anspielen oder Zitieren.


SO.
Das ist also..
der feste Kern..DIE Charaktere,deren Bratzen ihr häufiger ertragen müsst.|DD'

Ich muss echt sagen,dass mir besonders Bremen's Haarfarbe gefällt... xDD Und Frisur!
Und ich freue mich nach wie vor sehr..
wenn der Doji dann endlich da ist.:)

2014 gehts los!:)
So lange müsst ihr euch noch Gedulden... ;)
Verwendete Referenz:
Ich hab einige Bilder von Deutschland und Preußen benutzt wegen der Klamotten und weil ich an meinem Chibistyle arbeite hatte ich für diese auch Referenzen.

Themen:
Doujinshi, Chibi, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Preußen/Gilbert Beilschmidt, Deutschland/Ludwig, Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover

Zeit:
3 Tage

Musik:
Shrek OST

Titel:
diverse

Für noch mehr Unsinn,klicken sie einfach HIER..>>>:
https://www.facebook.com/SayakiKiramoto

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuuzel
2014-05-06T17:56:18+00:00 06.05.2014 19:56
Wer sind die Hauptfiguren? Darf ich raten? Deutschland, Preußen, NRW, Hamburg und Bremen?
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
06.05.2014 23:02
Alle,die hier zusehen sind.;3
Von:  KaoruDark
2013-12-30T09:14:36+00:00 30.12.2013 10:14
Fänd cool wenn du die anderen BundesLänder auch noch bringen würdest :3
Find das Bild cool.
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
30.12.2013 22:45
Es werden ALLE Bundesländer vorkommen und auch eine eigene Illustration
bekommen.:)

Nur muss auch ich-genau wie Himaruya- meinen Fokus auf einige
wenige Hauptfiguren legen...sonst wird es zu unübersichtlich,
weil ja auch noch mehr Länder als nur Deutschland vorkommen werden. xD

Aber dass die anderen Bundesländer auch vorkommen,is sicher.:))
Von:  Mc_Deji
2013-12-29T23:12:54+00:00 30.12.2013 00:12
DAS wird etwas echt geniales, glaube ich..*lach*
ich freue mich schon drauf!:))
Von:  cato
2013-12-29T17:46:52+00:00 29.12.2013 18:46
Wie, kein Bayern dabei? Ich fühle mich diskriminiert! ^^
Aber sehr schönes Bild :-)
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
29.12.2013 22:51
Danke! :)