Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamatari   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2013 15:26
Barnaby trägt eine Bunnykette! XD Ob die etwas damit zu tun hat, dass er so grimmig dreinschaut und Kotetsu ihn aufmuntern muss?

Das Bild ist im Original eine Bleistiftzeichnung, die ich einer Freundin ins Con-Hon gezeichnet habe. Das war in etwa vor zweieinhalb Jahren. Die eingescannte Zeichnung lag Eweigkeiten genauso wie zig andere Skizzen ständig auf meinem PC. Damit sie nicht ganz verstaubt, hab ich sie jetzt herausgekramt und coloriert. Für die Colo habe ich in etwa 3 Stunden gebraucht, mehr als ich eigentlich geplant hatte o.O hat aber trotzdem viel Spaß gemacht und ich habe wieder etwas dazugelernt!

Die Colorierte Version widme ich ebenfalls der Freundin, der das Original gehört! Ri, ich hoffe, es gefällt dir ^^

Nachtrag: AAAH Mist! Die Speedlines im HG sind völlig verpixelt T.T
Verwendete Referenz:
Speedlines im HG von ShinigamiNoAkui auf deviantart

Themen:
Tiger & Bunny

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Kotetsu T. Kaburagi/Wild Tiger, Barnaby Brooks Jr.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yvy
2014-05-29T11:04:23+00:00 29.05.2014 13:04
Waaaaah voll cool gemacht! *__* Find es toll, wie die colorierte Bleistiftzeichnung rüberkommt! Wirkt sehr dynamisch!
Antwort von:  Kamatari
13.06.2014 01:23
Danke für deine vielen lieben Kommentare! Es freut mich, dass es gefällt! ^^
Von:  Ri
2014-01-02T17:08:43+00:00 02.01.2014 18:08
Good old KoteBunny, mit Kotetsu-san frech wie immer hehe ^^
Ich hab gleich mein Con-Hon ausgepackt um das Original nochmal anzusehen, das ist schön, jetzt die Kolo davon auch zu sehen! Cel-Kolo, wie es mir gefällt~

Danke nochmal für diesen Eintrag!<3
Antwort von:  Kamatari
03.01.2014 02:50
Dankeschön! Es freut mich, dass es dir gefällt! ^^
Ich habe in letzter Zeit zwar ein wenig mit photoshop geübt, aber ich muss noch viel mehr lernen. momentan ist der cell-stil auch das einfachste für mich. ich hab feststellen müssen, dass es schon fast 10 jahre her ist, seit ich mich das letzte mal an PC Colos gewagt hatte o.O aber mit tablet geht das wirklich ruckzuck! ^^ ...und es macht sooo süchtig!! XD
Von:  ItemReceived
2013-12-30T19:17:18+00:00 30.12.2013 20:17
Also echt mal das is ja schon fast unheimlich....von einem Bild aufs andere so nen Sprung nach vorn zu machen, was die Colo betrifft, is hammer geworden und dass die Speedlines verpixelt sind, is mir auch erst aufgfallen, als du drauf angesprochen hast *gg*
Mir persönlich gefallen Rohszkizzen, die ohne nachlinen coloriert werden wesentlich besser, kommt nämlich nicht hart rüber!
Antwort von:  Kamatari
31.12.2013 02:02
So viele Kommentare! Ich fühle mich echt geehrt! T_____T
aber so einen großen Sprung nach vorne habe ich nicht gemacht. Ich lerne nur immer mehr Tricks vom Photoshop.
Hier habe ich nicht viel anwenden können, aber ich schaue auch fleißig die "Photoshop Profis" auf youtube, wobei die Tricks, die man dort lernen kann eben vor allem für Fotos sind. Damit habe ich mich auch schon gespielt, aber manchmal hilft es auch für Zeichnungen.
Und ja, ich mag Colos von Bleistiftskizzen auch gerne, das hat mehr Lebendigkeit. Wobei ich auch wenn ich mehr Zeit habe ein wenig Outlines üben möchte.