Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2012 23:41
Das ist mein Beitrag für die "STA Pokémon - Mein Team" von Tennyo im Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten".

Entschieden habe ich mich für mein Team aus Pokémon Weiß.
Wobei sie eigentlich nicht immer unbedingt in dieser Zusammensetzung auftreten, da ich noch 2 bevorzugte Austauschpokémon habe. :) Aber mit ihnen renne ich zur Zeit am meisten herum.

Fletiamo - Schimmer
Bissbark - Wedel
Shardrago - Blaugrimm
Matrifol - Komori
Ottaro - Koala
Flampivian - Ballon

Eventuell schreibe ich später noch mehr zu meinem Team.
Ich hoffe jedenfalls, dass meine Karten den anderen Teilnehmern gefallen. ^^

Wo ich das gerade lese, dass Ottaro ja so stark sind. Meines ist ziemlich schwach im Vergelich zu den anderen Pokis in meinem Team, obwohls auf dem selben Level ist. Ich überlege immernoch wie ich daran was ändern kann ohne es entwickeln zu müssen. Blöd dass Pokémon immer nur so eine geringe Menge an Mineralien aufnehmen. So muss ich mich entscheiden was mir wichtiger ist. Eigentlich hätte Koala aber ne Aufbesserung von allen Angriff und Verteidigungswerten nötig. >_>

Bissbark war das 1. Pokémon was ich mir auf der neuen Edition gefangen hatte. Ursprünglich sollte es ein Yorkleff bleiben, weil ich seine Entwicklungsstufen am Anfang total hässlich fand. Aber nun liebe ich es. *_*

Fletiamo begleitet mich auch schon seit Anfang an. Das war echt Liebe auf den ersten Blick. Von den zufangenden Pokis, ist es das einzige was von meiner ursprünglichen Teamplanung übrig geblieben ist. xD

Matrifol ist auch so cool und stark und schön. Ich wollte aber ursprünglich Dressela im Team haben. Letztlich ist es doch Matrifol geworden, weil es dank halber Käfer einfach viel stärker ist. Ich tausche es dennoch ab und zu mal gegen mein Zapplarang aus, welches man hier jetzt natürlich nicht sehen kann wegen der Teamanzahl-Beschränkung.

Flampivian hat mich beim fangen ziemlich geärgert als es noch ein kleines vorwitziges Flampion war. Das wollte absolut nicht in den Ball, weswegen ich dann meinen damals einzigen SuperBall genommen hatte. :D Sonst ist nur zu sagen, dass es irgendwie permanent alle Gegner onehittet. Bei dem letzten Orden hab ich mir solche Gedanken gemacht wie ich am besten antrete. Letztlich hat Flampivian alle 3 Gegner mit je einem Schlag aus dem Weg geräumt. xD

Shardrago kam halt als letztes dazu. Ich mag es einfach. Esist übrigends das 1.Drachenpoki was ich mir ins Team geholt habe. Sonst fand ich immer das Gehabe so doof, das Drachen ja so hypermegastark sind. Das hatte mich immer etwas abgeschreckt. Aber tatsächlich werden bei mir ohnehin immer nur die Feuerpokis am stärksten.


Kakao | Vorti-Sammlung | A Story to Tell | Blog ♥
Originalkarten-Verkauf | Auflagen | Poster | DojinshiArtbook | Commission °_° ♥
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Ottaro (501), Flampivian (555), Bissbark (508), Fletiamo (528), Matrifol (542), Shardrago (621)

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quecksilber
2013-05-20T08:08:28+00:00 20.05.2013 10:08
Wenn ich mir dein Flamipivian so anschaue, glaube ich, es geht gleich K.o. :D
Von:  Melse
2012-10-31T08:05:32+00:00 31.10.2012 09:05
*/////*
OHA und ich dachte die Karten von der STA können nicht noch schöner werden ...!
Um eine Sache zu sagen, ich komm irgendwie nicht mit Pflanzenpokis klar... aber bei dir sehen sie so toll aus!! Wenn ich mir das Matrifol so anschau... <3
Fletiamo war bis zu seiner Entwicklung mein Favorit in meinem Team, und Ottaro einfahc der Boss >D
Die beiden gefallen mir auch am besten, ich liebe die beiden Pokis auch einfach und find die Colo dort auch richtig toll <3
Von:  TaiyoHasi
2012-10-30T16:24:17+00:00 30.10.2012 17:24
Mal wieder richtig geniale Karten! Ich liebe deine Detailverliebtheit! O,O <3
Es ist wunderbar wie du dir für jede einzelne eine eigene Geschichte ausgedacht hast, die du auch noch richtig schön umgesetzt hast.
Richtig beeindruckend finde ich die Detailgeträue in den Pflanzen in der linken unteren Karte und in den Korallen de Ottaro-Karte. Mit sowas übertriffst du dich echt jedes mal selbst. Ö_Ö

Mein absoluter Liebling ist aber das Shardrago wie es daliegt und schläft. Es ist richtig genial wie du solch ein starkes Pokémon einfach mal so niedlich schlafend hinbekommen hast. *__* Es ist einfach herzallerliebst und ich würde mich freuen, es vielleicht zu bekommen! >///< <3
Von:  Cleo-San
2012-10-30T13:59:21+00:00 30.10.2012 14:59
OMG, ich hoffe so sehr, dass ich dieses Mal ne Karte von dir bekomme! ;_; Bisher hatte ich eher weniger Glück XD; Du hast zwar zum Großteil Pokémon im Team die ich nicht mag, aber du schaffst es trotzdem, dass sie mir gefallen! O_o selbst diesen komischen Glühlampion find ich echt knuffig XD Am Besten gefallen mir Blaugrimm, Wedel und Koala... dein Shardrago sieht ssoooo relaxt aus, dass man sich am Liebsten dazuflacken möchte XDD
Von:  -sayHi-
2012-10-29T16:12:53+00:00 29.10.2012 17:12
Was für tolle Karten *___*
Ich kann gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt, sie sind alle sooo schön x3
Ich mag deine Colotechnik sehr, vor allen Dingen, wie du so schön Unterwasserbilder machst. Bei Ottaro wirkt das seeehr toll ;)
Von: abgemeldet
2012-10-29T12:54:19+00:00 29.10.2012 13:54
Allesamt sind echt der Hammer und man kann sie sich gar nicht oft genug ansehen.
Du hast sehr viel Mühe in die Karten investiert, das sieht man.
Immer weiter so, es lohnt sich.
Von:  Masterchen
2012-10-27T18:10:55+00:00 27.10.2012 20:10
MAAAAAATRIIIIFOOOL!
Q//A//Q
Es war auch immer ein bestandteil meines Teams in schwarz warum habe ich es diesmal nur nicht genommen?
;/////;
Delight du hast es so unglaublich schön und süß gemalt!
T//^//T
Ich habe mich verliebt... ja ich gebe es zu ich habe mich in diese Karte verliebt und OMG würd ich schreihen wenn ich sie im Rückbrief bekommen würde!
T//A//T
Erlich es ist meine Platz eins Ich meine guckt es euch doch mal an wie es da sitzt und wie süß es ist!
Q//v//Q
süßes kleine Matrifol willst du mit in mein team hübfen?
...
Es hat ja gesagt!
:D
Achman es ist wirklich süß, aber auch deine anderen Karten sind echt goldig, dass Fletiamo zum beispiel ist ebenfalls noch eins meiner heimlichen favos, aber ich glaube da stehen zu viel darauf! XD
Du hast echt hammer tolle Karten eingereicht, es toll!
<3<3<3
und zum schluss...
I LOVE MATRIFOOOOOL! <3
Von:  Renira
2012-10-27T10:39:35+00:00 27.10.2012 12:39
Boah, die Colo bei deinen Karten ist ja mal wieder absolut der Hammer *__*
Also am besten gefällt mir von den sechs Karten das Fletiamo, da es so einen unheimlich süßen Gesichsausdruck hat <3
Platz 2 belegt Ottaro, wie es so putzig dem Pokeball hinterherschwimmt ^-^
Und Platz 3 teilen sich Flampivian und Bissbark, da ich hier auch den Hintergrund besonders toll finde und ich die Colo liebe
*___*
Von:  Nepi
2012-10-26T18:18:16+00:00 26.10.2012 20:18
ohh starke karten *_*
wunderschön ist besonders dass jedes pokemon in so einem schönen, passenden hg gestaltet wurde. die erzählen einfach alle eine kleine geschichte.
das fletiamo sieht sehr sehr süß aus und das transparente herzchen sehr gelungen. auch bissbark is toll im wasser. am besten gefällt mir aber komischerweise das flampivian und das obwohl ich dieses pokemon gar nicht leiden mag. bei dir sieht es aber einfach so toll aus, als würde es in aller ruhe in der natur meditieren (oder schlafen? XD) dass ich ihm sofort eine zweite chance geben würde... ich glaube ich mag es auf einmal XD XD XD wirklich tolles set!!
Antwort von: Delight
28.02.2013 01:14
Von:  PattyBolognese
2012-10-26T15:11:39+00:00 26.10.2012 17:11
Ein Flampivian, ein Flampivian, ein Ottaro, ein Ottaro!!! *o*
Muss ich noch mehr sagen? Natürlich auch noch Bissbark, omg, du hast gleich drei meiner Favos in deinem Team...so wie ich...nur das mein Ottaro ein beachtliches Admurai ist, hihi :3
Ich glaube, ich komm kaum gegen diese langen Kommis an, aber ich möchte trotzdem sagen das mir deine Karten, allesamt sehr gut gefallen, auch weil sie aus der fünften generation sind und da sieht man so selten welche :3