Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2012 23:41
Das ist mein Beitrag für die "STA Pokémon - Mein Team" von Tennyo im Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten".

Entschieden habe ich mich für mein Team aus Pokémon Weiß.
Wobei sie eigentlich nicht immer unbedingt in dieser Zusammensetzung auftreten, da ich noch 2 bevorzugte Austauschpokémon habe. :) Aber mit ihnen renne ich zur Zeit am meisten herum.

Fletiamo - Schimmer
Bissbark - Wedel
Shardrago - Blaugrimm
Matrifol - Komori
Ottaro - Koala
Flampivian - Ballon

Eventuell schreibe ich später noch mehr zu meinem Team.
Ich hoffe jedenfalls, dass meine Karten den anderen Teilnehmern gefallen. ^^

Wo ich das gerade lese, dass Ottaro ja so stark sind. Meines ist ziemlich schwach im Vergelich zu den anderen Pokis in meinem Team, obwohls auf dem selben Level ist. Ich überlege immernoch wie ich daran was ändern kann ohne es entwickeln zu müssen. Blöd dass Pokémon immer nur so eine geringe Menge an Mineralien aufnehmen. So muss ich mich entscheiden was mir wichtiger ist. Eigentlich hätte Koala aber ne Aufbesserung von allen Angriff und Verteidigungswerten nötig. >_>

Bissbark war das 1. Pokémon was ich mir auf der neuen Edition gefangen hatte. Ursprünglich sollte es ein Yorkleff bleiben, weil ich seine Entwicklungsstufen am Anfang total hässlich fand. Aber nun liebe ich es. *_*

Fletiamo begleitet mich auch schon seit Anfang an. Das war echt Liebe auf den ersten Blick. Von den zufangenden Pokis, ist es das einzige was von meiner ursprünglichen Teamplanung übrig geblieben ist. xD

Matrifol ist auch so cool und stark und schön. Ich wollte aber ursprünglich Dressela im Team haben. Letztlich ist es doch Matrifol geworden, weil es dank halber Käfer einfach viel stärker ist. Ich tausche es dennoch ab und zu mal gegen mein Zapplarang aus, welches man hier jetzt natürlich nicht sehen kann wegen der Teamanzahl-Beschränkung.

Flampivian hat mich beim fangen ziemlich geärgert als es noch ein kleines vorwitziges Flampion war. Das wollte absolut nicht in den Ball, weswegen ich dann meinen damals einzigen SuperBall genommen hatte. :D Sonst ist nur zu sagen, dass es irgendwie permanent alle Gegner onehittet. Bei dem letzten Orden hab ich mir solche Gedanken gemacht wie ich am besten antrete. Letztlich hat Flampivian alle 3 Gegner mit je einem Schlag aus dem Weg geräumt. xD

Shardrago kam halt als letztes dazu. Ich mag es einfach. Esist übrigends das 1.Drachenpoki was ich mir ins Team geholt habe. Sonst fand ich immer das Gehabe so doof, das Drachen ja so hypermegastark sind. Das hatte mich immer etwas abgeschreckt. Aber tatsächlich werden bei mir ohnehin immer nur die Feuerpokis am stärksten.


Kakao | Vorti-Sammlung | A Story to Tell | Blog ♥
Originalkarten-Verkauf | Auflagen | Poster | DojinshiArtbook | Commission °_° ♥
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Ottaro (501), Flampivian (555), Bissbark (508), Fletiamo (528), Matrifol (542), Shardrago (621)

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ethoxydiglycol
2012-10-25T22:49:15+00:00 26.10.2012 00:49
Ohman, was soll man zu deinen Karten schreiben,
die sind einfach PERFEKTION Q________________Q
Deine Art zu colorn ist einfach geil und toll und woaaah >3<
Jede einzelne Karte ist so schön aufgebaut, tolle Pokis mit tollen Hintergründen und tollen Szenen *__*
Lediglich das Shardrago wirkt etwas komisch vom Kopf und Körper her
(omg, ich wage es tatsächlich kritik an dir auszusprechen, bitte steinigt mich nicht >_>')
aber ansonsten sind sie wirklich allesamt perfekt, deine Hintergründe sind immer so schön realistisch angehaucht :D
Ich würde mich auch wahnsinnig über eine Karte von dir freuen >///<
Von:  Yommy
2012-10-24T12:14:18+00:00 24.10.2012 14:14
Die unteren drei Pokemon gefallen mir gut :>
Die vorstufe von dem ganz rechten ist auch niedlich und das mit der gottesanbeterin schaut auch toll aus, so viele blümchen. leider hab ich die edition noch nicht durchgespielt, aber bald bald :D
würde mich freuen, wenn eins von den pokies in meinem brief mit dabei wär.

grüßchen
Von:  Kyo_Cosplay
2012-10-23T08:54:05+00:00 23.10.2012 10:54
OMG OMG OMG hier sind wirklich alle karten perfekt O/////O
aber scheiße man
das ottaro...das ottaro *________________*
das ist einfach so genial geworden Q___Q
dafür würde ich aber sowas von sterben XD
ich würde es auch wirklich so gerne haben
*schnief*
wenn nicht heule ich Q_______________________Q
es ist einfach so süß geworden und diese colo der reinste hammer *v*
ich finde die idee so toll geworden, wie es nach dem ball taucht
und einfach nur gnaaaaaaa ich will es haben QQ
nein ich muss XDDD
wenn nicht nötige ich dich nochmal um so ein ottaro *hust*
ach man es ist so mega süß QQ
das ist auch mein Starter :3
weil ich das poki einfach liebe, weil es so süß und stark ist *v*
ach ich LIEBEEEEEEEEEEE diese karte einfach *3*
die karte ist der reinste Wahnsinn *v*
also wenn ich die karte bekommen würde, wäre ich echt total happy
und würde durchs ganze haus springen XDDD
mit der karte kann man mich echt glücklich machen *-*
aber alle karten sind echt Hammer ^-^
Von:  SanjisSakura
2012-10-22T21:40:29+00:00 22.10.2012 23:40
aww sind diee süß~
besonders ottaro ist einfach zum knuddeln, hoffentlich erreicht er den pokeball noch *.*
Von:  greymouse
2012-10-22T17:20:17+00:00 22.10.2012 19:20
Ich will unbedingt eine von deinen Karten haben!! *O* >///< *A* (wieviele Smilies muss man machen um zu zeigen das es einem ernst ist?) Sie sind alle so wunderschön! DAs Fletiamo ist dir meiner Meinung nach am bessten gelungen. Gefolgt von Ottaro.
So. Jetzt habe ich wenigstens einen Satz geschrieben der oberflächlich wenigstens so aussieht als sei er konstruktiv. Jetzt komme ich mir mit meinen Kommentar auch nicht mehr ganz so blöd vor :P
Von:  Kris18
2012-10-11T09:15:56+00:00 11.10.2012 11:15
awwwwwwww
das ist sehr süß
Von:  MaschenLumpi
2012-10-09T20:44:44+00:00 09.10.2012 22:44
Ich finde jetzt isses mal Zeit für AL.
Von: abgemeldet
2012-10-09T16:15:02+00:00 09.10.2012 18:15
OMG die Karten sind so cool, besonders Bissbark und Ottaro gefallen mir *__*
Von:  Jennseroni
2012-10-09T14:19:27+00:00 09.10.2012 16:19
WOW!!!
die karten sind ja der hammer!!!
echt jetzt!!
und ich bin gerade dabei pokemon schwarz zu zocken!
aber der erste blickfang war für mich echt ottaro!!!
OH GOTT MAN GEBE MIR DIESES OTTARO *Q*
es ist so süß!!!
und bei den andren karten sind die motive echt toll geworden
aber ich gebe ehrlich zu dass dieses matrifol auf dem ersten blick nicht zu erkennen war D:
bestimmt wegen dem ganzen grün
da hat es sich dann getarnt XDD
aber trotzdem ist die karte toll^^
und die colo ist toll!!
und das mit gouche!!
echt wahnsinn!!
klasse
*zu den favs leg*
Von:  TheJenno92
2012-10-09T09:23:02+00:00 09.10.2012 11:23
Ich steh total auf diese Farben.
Diese Colos sind ein absoluter Traum *A*
Und zeichentechnisch hast dus so derbst drauf D:
Einfach genial *w*

Kakao WB :D