Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merumel   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2012 11:01
Besucht mich doch mal auf meiner Facebook-Seite.
Ich lade dort alles immer einen Tag vor Mexx hoch!
http://www.facebook.com/Merumel
_______________________________[Gefällt mir]

Hier geht's zum WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42563

Endlich fertig! X_X
Dank des Feiertags heute bin ich endlich mal wieder dazu gekommen es weiter zu machen und hab direkt durchgezeichnet, bis es fertig war.
Es ist nicht ganz so geworden, wie in meiner Vorstellung, aber ich dachte mir: Was mein Können jetzt noch nicht her gibt, muss warten. Ich kann nicht krampfhaft versuchen es so hinzukriegen, wenn es nicht klappt. :)
Ansonsten bin ich trotzdem glücklich damit. Bilder dieser Art werden hoffentlich noch einige folgen - gefallen tut's mir jedenfalls. <3
Verwendete Referenz:
WoW - Kristallsangwald & Alars Asche

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amazi
2012-12-01T16:26:05+00:00 01.12.2012 17:26
Also ich finde deine Coloration auch sehr gelungen :)
Auch wenn ich finde das die Berge nun gar nicht zum Rest des Bildes passt.
Du hast so schöne Strukturen im Bild verwendet, sicher hättest du was gefunden für die Berge, aber trotzdem, ein alles in allem gelungenes Bild!

Ich sitze übnrigens auch an einer Colo :)
Darf man sie denn auch fantasy angehaucht machen, also so wie du? Is schließlich meine spezialität :)

~* Kusú *~
Von:  Oogie-Boogie
2012-10-08T22:09:04+00:00 09.10.2012 00:09
Ja...
JA!
Diese Farben passen...
Wirklich sehr gute Arbeit.

Ich abonniere deine Galerie.
(“Pierre qui roule n'amasse pas mousse.”)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Merumel
2012-10-04T18:13:55+00:00 04.10.2012 20:13
> also an sich is das ja schon echt der hammer, aber iwie fehlt mir die tiefe im hg. besonders die berge und der vogel wirken flach^^

Ich weiß, was du meinst. v__v Mehr gibt meine Zeichenkunst momentan leider noch nicht her. D:
Von:  Miss_Double_U
2012-10-04T16:23:02+00:00 04.10.2012 18:23
Ich finds toll, vor allem der Vogel ist echt super
Von:  Calla
2012-10-04T11:49:32+00:00 04.10.2012 13:49
also an sich is das ja schon echt der hammer, aber iwie fehlt mir die tiefe im hg. besonders die berge und der vogel wirken flach^^