Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Von der Skizze über die Lines zur ersten Coloration
Natürlich zuerst der süße Welsh Corgie
Corgie coloriert, also nun Grundtöne und erste Schatten und schwere Stellen ohne Lines
so langsam entsteht ein Hintergrund |D
das fertige Bild ohne die Schatten des Baumes ^^
Uru_Pon   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2012 01:12
Es ist vollbracht.
Nach nunmehr gefühlten 3Tagen und so zusammengefassten 20 Stunden, bin ich endlich am Ende.
Und das bin ich wirklich. Ich hoffe ich habe wenigstens etwas geschaffen, auf was ich stolz sein kann.

Ich kann sagen, ich habe mehr als Einmal kurz davor gestanden, dass Bild einfach aufzugeben und es unvollendet wegzulegen.

Nun ist es doch noch fertig geworden. Wohlgemerkt war das schlimmste für mich wohl mit Abstand der Hintergrund. Ich habe mir selbst gesagt, ich will endlich Hintergründe üben und somit ist das einmal mehr mit diesem Bild passiert.

Was ich schon lange zeichnen wollte sind Hunde und ein Fahrrad. Ich hoffe man kann Beides erkennen ^_^~
(Der Hund ist ein Welsh Corgie Pembroke, die Rasse ist einfach goldig)

Die Blätter haben mich glaube ich am Meisten gefoppt, immerhin ist jedes einzeln entstanden und gemalt. Bleistiftskizze und dann gleich mit Copics drüber, weil ich keinen Nerv mehr hatte dort auch noch jedes Blatt zu linen bevor ichs coloriere X_x°

Ich danke allen die mir auf Facebook Mut zugesprochen haben und mich angefeuert haben, dass ich das Bild doch beenden sollte.
Nun hoffe ich dass es euch alles gefällt und es hier nicht untergeht, weil ich viel Herzblut investiert habe.

Sicher sind genug Fehler im Bild enthalten, aber die kenne ich mittlerweile Auswendig und kann kaum noch auf diese schauen, ohne mich für diese zu schämen, dass ich sie nicht eher gesehen habe und ausmerzen konnte.

Und für alle die die Entstehung im s
Schnelldurchlauf sehen möchten:
Welsh Corgie GIF

Danke fürs lesen, wenn es wer getan haben sollte.
Ich hoffe auf ein nächstes Mal <3

Uru_Pon
Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hunde

Medien:
Copic Multiliner + SP, Copic Ciaos, Sketches, Buntstifte, weißer Gelstift, ein wenig Photoshop zum Farbausgleich

Fehler:
vom betrachter aus die linke Hand ist zu klein, Fahrrad hat nicht die richtige Perspektive, der Musikplayer schaut eigenartig aus >_<

Likes:
das Bandlogo -> Riscet (frei erfunden aber ich mags), der Hund auch mit kleinen Fehlern, ihr Hemd und die Latzhose

Facebook:
Uru_Pon bei Facebook, schau doch mal vorbei ^3^

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _______p
2013-02-04T23:51:57+00:00 05.02.2013 00:51
Wow, wirklich ein tolles bild! :D
Von:  Sugar-san
2012-05-25T18:46:47+00:00 25.05.2012 20:46
Die Schatteneffekte des Baums sind ja der Hammer! o.o
Geil gemacht. :3
Von:  Schatzi-Li-Pling
2012-05-08T21:18:01+00:00 08.05.2012 23:18
sieht klasse aus!
Von: abgemeldet
2012-05-08T19:17:37+00:00 08.05.2012 21:17
Wow eine echt tolle Colo!
So frisch x3
Und es strahlt so herrlich!
Ich finde die Nase so süß xD
Und die Schatten sind gut geworden x3 Sehr gut sogar.
Da kommt man richtig in Sommer-Stimmung!

*1geb*
LG HeartGold
Von:  Salilein
2012-05-08T17:00:44+00:00 08.05.2012 19:00
also 1. die fehler sind mri egal ICH LIEBE DIESES BILD >o<

und wie du die schatten der blätter von dem baum auf das mädel hinbekommen hast :D respekt >w<
also ich liebe es einfach >w<
Von: abgemeldet
2012-05-08T16:44:08+00:00 08.05.2012 18:44
total süßes detaillreiches Bild :)
Von: abgemeldet
2012-05-08T14:05:55+00:00 08.05.2012 16:05
wow richtig schön ^^
Ich finds gut das der HG nicht zu sehr von dem Mädel ablenkt ^^
der Hund ist mega süß! :3

mach weiter so :3
LG Goma ^^
Von:  TheUnicornAmyxD
2012-05-08T12:32:58+00:00 08.05.2012 14:32
Also, ich finde das bild richtig gut gewurden :) ich klick mal den AL button :3 hast du dir verdient <3
Von:  awa
2012-05-08T12:27:04+00:00 08.05.2012 14:27
dawww der hund...der hund ;_;!
er ist so süß<3
Von:  Narwina
2012-05-08T12:09:44+00:00 08.05.2012 14:09
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich super freue das fertige Bild endlich zu sehen *_*
Man sieht deine Mühe sehr deutlich und auch, dass es dir den letzten Nerv geraubt hat XD"
Aber genau das macht einen Zeichner aus! Dass man das zu Ende bringt, was man am liebsten eigentlich aufgeben möchte ^-^
Du kannst stolz auf dich sein!
Die Farben passen super zueinander und der Hund sieht so real aus *_* echt goldig!