Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Von der Skizze über die Lines zur ersten Coloration
Natürlich zuerst der süße Welsh Corgie
Corgie coloriert, also nun Grundtöne und erste Schatten und schwere Stellen ohne Lines
so langsam entsteht ein Hintergrund |D
das fertige Bild ohne die Schatten des Baumes ^^
Uru_Pon   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2012 01:12
Es ist vollbracht.
Nach nunmehr gefühlten 3Tagen und so zusammengefassten 20 Stunden, bin ich endlich am Ende.
Und das bin ich wirklich. Ich hoffe ich habe wenigstens etwas geschaffen, auf was ich stolz sein kann.

Ich kann sagen, ich habe mehr als Einmal kurz davor gestanden, dass Bild einfach aufzugeben und es unvollendet wegzulegen.

Nun ist es doch noch fertig geworden. Wohlgemerkt war das schlimmste für mich wohl mit Abstand der Hintergrund. Ich habe mir selbst gesagt, ich will endlich Hintergründe üben und somit ist das einmal mehr mit diesem Bild passiert.

Was ich schon lange zeichnen wollte sind Hunde und ein Fahrrad. Ich hoffe man kann Beides erkennen ^_^~
(Der Hund ist ein Welsh Corgie Pembroke, die Rasse ist einfach goldig)

Die Blätter haben mich glaube ich am Meisten gefoppt, immerhin ist jedes einzeln entstanden und gemalt. Bleistiftskizze und dann gleich mit Copics drüber, weil ich keinen Nerv mehr hatte dort auch noch jedes Blatt zu linen bevor ichs coloriere X_x°

Ich danke allen die mir auf Facebook Mut zugesprochen haben und mich angefeuert haben, dass ich das Bild doch beenden sollte.
Nun hoffe ich dass es euch alles gefällt und es hier nicht untergeht, weil ich viel Herzblut investiert habe.

Sicher sind genug Fehler im Bild enthalten, aber die kenne ich mittlerweile Auswendig und kann kaum noch auf diese schauen, ohne mich für diese zu schämen, dass ich sie nicht eher gesehen habe und ausmerzen konnte.

Und für alle die die Entstehung im s
Schnelldurchlauf sehen möchten:
Welsh Corgie GIF

Danke fürs lesen, wenn es wer getan haben sollte.
Ich hoffe auf ein nächstes Mal <3

Uru_Pon
Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hunde

Medien:
Copic Multiliner + SP, Copic Ciaos, Sketches, Buntstifte, weißer Gelstift, ein wenig Photoshop zum Farbausgleich

Fehler:
vom betrachter aus die linke Hand ist zu klein, Fahrrad hat nicht die richtige Perspektive, der Musikplayer schaut eigenartig aus >_<

Likes:
das Bandlogo -> Riscet (frei erfunden aber ich mags), der Hund auch mit kleinen Fehlern, ihr Hemd und die Latzhose

Facebook:
Uru_Pon bei Facebook, schau doch mal vorbei ^3^

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naraciel27
2012-05-08T11:31:39+00:00 08.05.2012 13:31
Oh WOW das sieht total toll aus :D
Von:  Nerine
2012-05-08T11:30:31+00:00 08.05.2012 13:30
Awwwwwwwww du bist fertig, super :D
Erst mal muss ich sagen, verdammt ist der Welsh Corgie gut geworden! Also absoluter Hundefan fiel mein Blick zuerst darauf^^
Der ganze HG ist einfach klasse geworden, und du musst HG's üben? Find ich nicht! Der hier ist wirklich toll, man sieht wie viel Mühe drin steckt.
Die Investition deiner Zeit hat sich definitiv gelohnt, was du hier ablieferst ist einfach wunderschön und stimmig und achja, hatte ich gesagt das ich den Hund liebe xD? *lach*
Von:  Terrarism
2012-05-08T08:54:22+00:00 08.05.2012 10:54
Das ist wirklich ein wunderschönes Bild. Die Farben strahlen total, obwohl auch ganz klar erkennbar ist, dass sie durch den Schatten des Baumes etwas gedämpft werden. Wie schön muss dieses blaue Haar erst bei Sonnenschein leuchten? XD
Ich finde das ganze Motiv total schön stimmig. Die einzelnen Elemente harmonieren super miteinander und die Farbzusammenstellung ist dir sehr gut gelungen.
Mein Highlight auf diesem Bild ist der Corgi, der sich an das Bein des jungen Mädchens schmiegt und rumhechelt. :D Der ist so verdammt süß!
Von:  MaryT
2012-05-08T08:16:22+00:00 08.05.2012 10:16
Tolles Bild.
Dass die Blätter ne Futzelarbeit waren glaub ich dir aufs Wort ich hät da auch kein nerv zu. Das kommt einem dann immer so vor als kommt man einfach ned voran wenn man 15 minuten an ein bis zwei so Blätter rummalt.
Sind die Schatten vom Baum mit PC eingefügt oder von Hand? Die Schatten sind eigentlich das einzige was mich son bisschen stört ansonsten ist das Bild klasse.
Ich hät jetzt auch Bock mich da hinzupflanzen und zu chilln *dös* richtig einladend. Deine besagten Fehler geh ich mal suchen lol das wär mir gar ned aufgefalln. Ich finds ja allein schon mutig ein Fahrrad überhaupt zu zeichnen......

Grüßle
Von:  DeaNox
2012-05-08T08:11:39+00:00 08.05.2012 10:11
okay. das Bidl is teinfach der Hammmer! Stimmt schon, die hand ist zu klein und das mit der Perspektive am Radseh ich auch, aber der tolle HG macht das wieder wett. meine Fresse, das muss eine Arbeit gewesen sein die ganzen Blätter einzeln zu machen, kein wunder das du sie nicht mehr linen wolltest. aber dafür ist das Ergebnis echt super. und auch der Hund ist sehr gut geworden. Die colo allgemein ist hervorragend und dieser stein im Haar ist richtg toll. Die Haar- und Augencolo auch.
der Baum sieht so echt aus o.O der ganze HG eigentlich. das ist richtig gut geworden. einfach ein geniales Bild
Von:  Hogosuru
2012-05-08T08:02:40+00:00 08.05.2012 10:02
Aaaaaaawwwwwwwwww das Bild ist wunderschön<3333 Kannst sehr gut Tiere malen<3
Von:  Kurumi-Airen
2012-05-08T05:02:49+00:00 08.05.2012 07:02
Wooww ich habe es bei fb verfolgt und es ist wirklich toll geworden .
Daumen hoch ^_^
Von:  Sil-Coke
2012-05-08T00:27:08+00:00 08.05.2012 02:27
So ein hammer Ergebnis mit Copics???
Das ist der Wahnsinn... *AL Button klicke*
Wenn ich das so könnte... *träum*
Von:  Taku
2012-05-07T23:21:38+00:00 08.05.2012 01:21
*button drück*
Allein schon wegen dem Corgie, oh gott ich liebe diese rasse und der sieht hier so gut aus *_*
ehrlich, all die genannten fehler von dir fallen irgendwie gar net so wirklich ins gewicht. mich stört wnen überhaupt die CDhülle am meisten, aber das muss auch nicht sein.

das bild ist im gesamten einfach wudnerschön, so ein tretbecken gibts hier sogar auch im stadtpark und da hab ich direkt lust, mal wieder vorbeizuschaun wenns wetter besser wird. vielleicht haben wir dann auch 'nen corgi im TH zum ausleihen zum spazierengehen :D
Von:  Yenni
2012-05-07T23:13:50+00:00 08.05.2012 01:13
fehler hin oder her, das bild is TOP!!! *__*
meine meinung kennst du schon, und ich finde, du könntest damit AL chancen haben!! *__*