Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alaiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2012 10:07
„Dracomon“, murmelte Minervamon und sah dann zu dem Jungen hinüber, der selbst fassungslos ein Stück von ihnen entfernt stand. „Denrei.“
Er konnte nicht zulassen, dass sie hier starben. Er musste etwas tun. Shuichon hatte eine Familie, die auf sie wartete und sich sicher schon Sorgen um sie machte. Jenrya, Janyuu, ihre Familie war immer nett zu ihm gewesen. Zudem mussten sie Shoji finden. Sie mussten gemeinsam einen Weg zurück in die reale Welt suchen. Sie konnten nicht einfach sterben. Das konnte er nicht zulassen, nicht nach allem, was sie für ihn getan hatten – dabei war er so ein Idiot gewesen.
Er war kein Tamer.
Aber er musste etwas tun.
Er musste kämpfen.
„Es tut mir leid“, flüsterte er und merkte, wie seine Augen brannten.
Außerdem musste er sich bei seinem Vater entschuldigen. Er hatte ihm nicht geglaubt. Vielleicht war er kein besonders guter Vater gewesen, aber wahrscheinlich war er auch kein guter Sohn.
Tränen liefen über seine Wangen. „Shuichon... Lopmon... Dracomon... Ihr... Es tut mir leid.“
Da zog ein Schimmer, den er aus den Augenwinkeln sah, seinen Blick auf sich. Es war sein Digivice, das glühte. Es war von einem Leuchten umgeben, nein, kein Leuchten, es waren Flammen. Es war, als würde das Digivice brennen. Aber die Flammen verletzten seine Hand nicht.
„Denrei!“, rief Dracomon und irgendwie wusste er, was er zu tun hatte.
„Matrix Evolution!“ Er spürte, wie eine seltsame Energie ihn erfüllte. Eine unglaubliche, aber nicht unangenehme Hitz. „Dracomon – Shinka! Slayerdramon!“


Ist der Fanfic "Digimon Alpha Generation" zugeordnet.
Themen:
Digimon, männlicher Charakter, Fanserie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter, Dracomon

Unterthemen:
Digimon Tamers, Alter: Jugendlicher, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

DevArt:
Link

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Duselfliege
2012-05-03T21:12:15+00:00 03.05.2012 23:12
Ich find die Idee, eine Digitaiton schrittweise darzustellen wirklich cool :DD Erinnert ein an die Zeiten, in denen noch gute Animes liefen und das auch noch unzensiert xDDD Die Effekte gefallen mir super gut, weil sie einen total an die Serie erinnern :D Die einzelnen Posen hast du toll hinbekommen und auch das Charadesign gefällt mir :3 Die FArben, die du verwendet hast, passen super zum Gesamtbild 8D Teilweise hättest du die Schatten etwas kräftiger machen können...
Insgesamt aber ein schönes Bild :DDD

LG Duselfliege *dusel*
Von:  Merkur
2012-04-15T13:03:08+00:00 15.04.2012 15:03
Wow, ich wusste gar nicht, dass Denrei und Dracomon das können *w* (Wahrscheinlich kommt das erst noch XD)
Dracomon finde ich hier besonders gut gelungen, aber auch Denrei sieht echt gut aus. Vor allem gefällt mir noch Slayerdramons Auge im dritten Panel von unten, das schaut richtig ausdrucksstark. Zudem finde ich auch seine Rüstung wirklich toll, die glänzt so schön matt ^^