Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kapariface   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2012 20:14
*schwitzt*

Ich habe ja tatsächlich endlich mal wieder ein Buntstiftbild mit HG gezeichnet. Ich weiß, dass es geschummelt aussieht xD Aber trotzdem, das war beabsichtigt sonst hätte es null zu diesem Zarten Geschöpf gepasst *-*

Das hier ist "Sharron Frost", ein Char aus meiner bereits ausgearbeiteten Story (die noch keinen festen Namen hat ._.)die schon so ewig lange steht und ich will jetzt endlich mal anfangen Illustrationen dazu zu zeichnen. Sie hier bot sich so toll an. Ich mag sie gerne und nach dem Bild irgendwie nochmehr *_*
Die arme ist Taub und Schülerin auf einem Internat. NICHT die Hauptperson ^^ Einfach nur ein Nebenchar *-*
Ich würde so gerne noch mehr von der Geschichte erzählen aber ich habe soooo dolle angst ( >_< ), dass mir meine Story wieder geklaut wird... ist mir zwar auf Mexx noch nicht passiert aber trotzdem.


LEUTE?? Ich hoffe... die zeichenlaune hält an... sie ist nicht SOO stark aber immerhin so stark, dass ich bevor ich dieses Bild zeichnete, an einer großen Leinwand eine Nachtelfe aus World of warcraft mit Acryl gezeichnet habe. Ich habe also in den letzten 3 Tagen immer gezeichnet, fast ohne Pausen. ICH BETE dass es so bleibt, damit ich bald auch eine erfolgreiche Facebook Page machen kann :333
Ich hoffe, dass ich wieder Fans gewinne ._. Support me!!!

Hoffe es gefällt jemandem :)))

Bitte um Kommis und likes (facebook geschwarfel hrhrhr xD)

See ya <3
Sheena~


Edith: Visit me on facebook ♥
http://www.facebook.com/SheenekoSenpai?sk=wall

PS: Danke an meinen Freund, der mich hochgehoben hat und praktisch an den Zeichentisch gesetzt und mir den Bleistift in die Hand gedrückt hat. Danke... ohne dich wäre das Bild nie zu stande gekommen!! ^____^ ♥♥♥


Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate, Mystery

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Schuluniform Allgemein

Musik:
Somebody I used to know, New Age, You - Evanescense, uvm.

Dauer:
7 1/2 Stunden ca. ... AM STÜCK!!! (Outlines allerdings 2 Stunden fast, weil ich es nochmal abpausen musste weil mein Scanner von meinem Lappi aus nicht ging und ich immer eine Sicherheitskopie mache -.-)

Das im Hintergrund...:
... ist der Korridor des Internats x3

Der Scanner...:
... hat die Farben versaut = blasser gemacht als sie sind q_q das Leuchtet ja gar nicht mehr... *sniff* >-<

Das in ihrer Hand...:
... ist eine Spieluhr ♥ Hat mit der Story zu tun ( ach nee xD)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-24T16:28:52+00:00 24.02.2012 17:28
gefällt mir :D
Von:  Carleeey
2012-02-23T21:07:23+00:00 23.02.2012 22:07
Im Großen und Ganzen ein schönes Bild.
Nur die Proportionen stimmen nicht ganz ^_~
Aber deine Linas und besonders deine Coloration
sind in meinen Augen richtig gut!!
Weiter so! ♥
Von:  Hyacinthley
2012-02-23T20:07:29+00:00 23.02.2012 21:07
Finde ich schön, dass du wieder mehr zeichnest. :)
Ich fühl' mich bei dem Bild wieder an deinen früheren Stil erinnert, vor allem die bei der Augenpartie bekomm' ich ein richtiges Nostalgiegefühl. xD
Nicht falsch verstehen, ich finde den Stil wirklich schön, vor allem mit der sanften, weichen Colo.
Zwei kleinee Kritikpunkte:
Ich hab' das Gefühl, dass ihre Hüfte etwas zu tief sitzt und die Beine in dem Winkel nicht ganz zum Körper passen und die Perspektive der Spieluhr passt auch nicht ganz.
Sind aber nur Kleinigkeiten. :)
Von:  MoonCatBunny
2012-02-23T19:41:39+00:00 23.02.2012 20:41
Das Bild ist Hammer... Note: Sehr gut!!!
Von: abgemeldet
2012-02-23T19:41:23+00:00 23.02.2012 20:41
Die Colo ist gut geworden, auch wenn sie im Hintergrund noch ein paar mehr Schatten vertragen hätte :), aber das kann ja auch am Scanner liegen :(
Das Kleiderdesign ist cool und ich mag ihre Frisur.

Was steht eigentlich auf dem lilanen Band um ihren Arm?

Lg.yumexD