Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MarbleCrossFox   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2012 20:11
Hier sind weitere Wunschkarten und diesesmal auf Copicpapier um zu sehen ob ich da besser colorn kann... ich finde es sieht immernoch furchtabr aus... wenn jemand nen tollen Colorstil hat, und mega gedult, kann mir da mal einer erklären, wie man immer so mega tollig was colort, so wie ich das nur am PC hinkrieg? X__x

Egal, mit den Outlines bin ich sehr zufrieden, dass muss mir erstmal reichen. XD

#107 "No Chance for pedobear!"
Ich liebe Pedobör, und als abgemeldet sich Bonta-kun gewüscht hat, und bei Google er immer mit Waffen dastand, musste ich das zeichnen XD

#108 "Sakura"
Card Capture Sakura gehört jetzt nicht zu meinen Lieblingsanimes, aber es war mal wieder lustig soviel Pink zu zeichnen XD
Ich muss sagen... die hatte immer andere Klamotten an... und ich wage mich dran zu erinnern, das ihre Freundin ihr immer was genäht hat, also hier ein bisschen was selbst ausgedachtes... >_>
Die is für Narwina

#109 "F***k all the Animals! °A°"
Donna, Hyacinthley's OC, und Stella, meiner im HG, sind beide Elfen, und beide mögen keine Tiere, beide trinken gerne und mögen es ihre "Liebe" auszulassen... irgendwie musste ich die zwei zusammen saufen lassen... >v>
In den Trinkhörnern ist übrigens Met, und in jeder Sekunde wird Donna umfallen, weil sie nichts verträgt... Stella wird so freundlich sein und ihren Rest trinken. ^^
Warum sind sie nackt? Warum nicht? Ô_o

#110 "Wolli-Knolli"
Jemand, der sich perfekt ausdrücken kann, genau sagt was sie will und immer ein paar gute Vorschläge für das Design eines Charas hat, wünschte sich einen Catboy. ^^
(Die Angaben die ich mit Macht rausgequetscht habe waren "Catboy, Jugendlich, kein Ecchi °_____°)
Er ist für Vetur, ich hoffe er ist genauso wie du ihn mir beschrieben hast! :D

#111 "Nyom Nyom"
Es wurde gefragt ob ich Hamster zeichnen kann... sie sind niedlich! Sie sind fluffig! Sie sind Hamster natürlich kann ich sie zeichenn! *A* Hoffe ich, vllt versinke ich auch gerade in grenzenloser Selbstverliebtheit XD
-Cybele- ist die, die mich das fragte und der die Karte gehört so wenn sie will. ^^


Viel geschrieben, verzeihung... °_°
Themen:
Full Metal Panic, Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Bonta-kun

Unterthemen:
Hauskater

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-06-11T22:10:10+00:00 12.06.2012 00:10
Die Karten sehen toll aus. =^-^=
Von:  mitsukimao
2012-03-24T17:23:06+00:00 24.03.2012 18:23
der catboy hat 6 finger schon wem aufgefallen o,o....die karten finde ich superklasse ^^
Von:  -Cybele-
2012-02-25T17:45:56+00:00 25.02.2012 18:45
awww mein hamster ist fertig! er ist ja so süß! und die pose ist echt drollig :3 vielen dank für das kärtchen^w^
Von:  Hyacinthley
2012-02-24T21:48:42+00:00 24.02.2012 22:48
xD
Waaah, ist die Karte lustig! XXDDD
Ich schmeiß mich weg! Und der Titel dazu!
Passt absolut zu Donna, du hast sie toll getroffen. Und Stella passt auch klasse dazu. ^^
Ich hoffe, ich krieg' deine Karte auch bald fertig. O_o
Von: abgemeldet
2012-02-23T22:24:34+00:00 23.02.2012 23:24
Waaah xDDD Bonta-kun ist ja genial geworden... Ich lach mich weg x3
Der Blick von ihm, während er Pedobär wegschlägt :DD
Echt klasse geworden :3 Daaaanke ♥ *freu*
Von:  Narwina
2012-02-23T19:56:44+00:00 23.02.2012 20:56
Süüüß *__________*
Da ist meine Sakura <33 vielen lieben Dank erstmal für den Tausch!
Ja sie hat immer andere Sachen an xD hihi..
du hast sie aber sehr gut getroffen und Kero ist echt niedlich *_*
*flausch*
Wirklich klasse, ich freue mich so sehr auf die Karte <3
Von: abgemeldet
2012-02-23T19:40:00+00:00 23.02.2012 20:40
Der Hamster *.*
Er ist so niedlich :D Richtig toll getroffen, und vor allem: Er hat eine rosa Nase!!! So toll^^
Meiner futtert auch gerne Sonnenblumenkerne^^
Von:  Vetur
2012-02-23T19:37:24+00:00 23.02.2012 20:37
xDDDDDD ich piss mich weg *lach* *beschreibung immer wieder lesen muss*
aber erst mal: JA!!! DU HAST IHN GENAUSO GETROFFEN, WIE ICH IHN BESCHRIEBEN HABE *Q*!!!!
aber das war ja auch nicht schwer oder so xD ich meine - so viele hinweise wie ich gegeben hab *hust* *weglach*

so, jetz mal spaß beiseite xD ich find die karte TOLL *___* und ich freu mich so unglaublich derbe - das kannst du dir nicht vorstellen xD es tut mir furchtbar leid, dass ich das ganze nicht weiter eingeschränkt habe xD ich habs dir wohl ziemlich schwer gemacht D: aber ich wollte soooooooooooooooooo gerne überrascht werden xDD *lach*und das ist dir super gelungen! *A* der catboy sieht absolut GEIL aus xD diese farbkomination und dieses GRINSEN ist zum kaputt lachen 8D und ich liebe es, wie er das wollknäuel auf dem finger balanciert :DDD super! xDDDD
ich spring hier gerade durch die ecken :DDD super geil! ich kanns kaum erwarten, die in händen zu halten *////*
dankeschön!!! :33