Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Kylie   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2012 07:04
Und hier kommt mein Valentinstag-Beitrag. Wohl einer der wenigen, muss ich gestehen. xD Denn an sich halte ich nichts vom Valentinstag. Mit dem wollen Blumenläden und Kartenhäuser etc. nur Geld verdienen. Um zu lieben, brauch' man immerhin nicht nur einen einzigen Tag. O_o"
Aber dennoch... Mir kam diese Karte in den Sinn und es ist etwas Persönliches! Das bedeutet dann viel mehr und ist es wert, es zu erstellen. <3

Drauf ist mein Lieblingspairing Sataniel x Nuala! <3 <3 <3 *LIEBE*
Und mal ganz ungewohnt nicht sexuell aktiv, kurz vor sexueller Aktivität oder in einem traurigen Motiv. XD Eer romantisch und süß.
Ich liebe die Karte und mag sie gar nicht weggeben, aber sie ist für einen besonderen Menschen und da trenne ich mich gerne. Danke, dass du immer für mich da bist und hoffentlich magst du die Karte! D:
*am Päckchen weitermach*


Liebste Grüße


Kylie


Ist dem Dōjinshi "These cruel Eyes" zugeordnet.
Themen:
Elfen und Feen, Valentinstag, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Status:
Vergeben an Versenspiegel

#:
58

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nayru
2012-02-14T20:08:51+00:00 14.02.2012 21:08
Ich mag die Karte *_*
Das Motiv ist so schön~

Happy V-Day Chie-chan!!
Von:  Jack
2012-02-14T17:20:09+00:00 14.02.2012 18:20
Die armen! Denen ist bestimmt kalt! XD *nicht die personen sind gemeint lol*

Schöne karte! Die weißen tupfer vielleicht mit einer zahnbürste machen? hab ich mal irgendwo gesehen! ^^
und den schnee auf dem ast vielleicht eher tupfen, damit er schon flockig wirkt.
aber sonst gefällt mir sehr gut!