Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nomimo   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2012 07:02
Ein Art Trade mit steal-a-rainbow.

Weil ich nicht zum Zeichnen komme, aber tatsächlich noch was auf meiner Festplatte fand, was älteres, aber mir taugt das Bild noch gut, ich hoffe euch auch.
steal a rainbow machte und macht schrecklich schöne Pixelgrafiken und da mein Fanherz diese begehrte bat ich dich gute Frau um einen Tausch, dass sie ausgerechnet den Song wählte der mir am wenigsten gefällt, konnte sie ja nicht ahnen.
Aber der Text ist wirklich schön, für das Bild ein bisschen auseinander geschnippelt und auf meine Lieblingsstellen beschränkt und heißt, wenn ich den Übersetzern trauen darf wahrscheinlich etwas in dieser Art:

Ich frage mich warum wir uns was von Sternschnuppen wünschen.

Im Wind überschneidet sich unser Herzschlag.

Wir sprangen über eine verbotenene Barriere,
ein Gefühl als hätten wir Freiheit erlangt.
Ich frage mich ob es richtig sein wird, du lächelst,
folge mir, lass es ein Geheimnis sein.

Unzählbare Sorgen,
unzählbare Freuden,
leuchtende Sterne.

Für immer und ewig möchte ich in deine Galaxie Augen sehen.


Naja, sowas in der Art sicherlich ;).
Für Kenner der Band: Ohno und Nino, weil ich kann und sie meine Lieblinge sind BD.

Das Ganze sollte erst in Panels aufgeteilt werden und den Text szenisch begleiten,
aber ich fand keine passende Rahmenform ohne es "wonky" aussehen zu lassen, aber ich finde, so passt das doch auch ganz gut :D.
Themen:
Arashi

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Satoshi Ohno, Kazunari Ninomiya

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sparkis
2013-03-25T15:21:19+00:00 25.03.2013 16:21
Garade entdeckt und voll verliebt!!!
"Hitomi no naka no Galaxy" ist ein wunder- wunderschönes Lied!!! Ich finde auch das PV so herrlich gemacht...
Dein Bild setzt das ganze liebevoll in Szene!!!

Ohno und Nino sind auch meine Herzbuben von ARASHI-^.^-
Ich hab so das Gefühl, dass gleich eine Show DVD in meinem Player landen wird... *lach*
Von:  katechan
2012-03-21T22:12:11+00:00 21.03.2012 23:12
Schönes Bild. Die Hochhäuser sehen toll aus und die Farben vom Himmel sind wunderschön. <333
Von:  Schatzi-Li-Pling
2012-02-14T15:29:24+00:00 14.02.2012 16:29
wahnsinn!!!!
Von:  Suri
2012-02-14T12:16:39+00:00 14.02.2012 13:16
sehr cool das bild.
man hat das gefühl man versinkt richtig *.*
>3<
Von:  Espa-cha
2012-02-14T11:50:56+00:00 14.02.2012 12:50
Der Himmel und die Wolken gefallen mir hier besonders, ebenso die beiden Charaktere unten, schöne Stimmung, schöne Szene! Rundum sehr gelungen, inklusive der tollen Stadt im HG
Von:  Carreauline
2012-02-14T06:50:52+00:00 14.02.2012 07:50
Gefällt!!! An Bildern mit solcher Atmosphäre versuche ich mich auch gerade, und ich faile einfach die ganze Zeit x'D
Tolles Bild! Ich mag es sehr!

Hast du Tipps, wie du beim Bild vorgegangen bist?

Weiter so!