Zum Inhalt der Seite


Fanart

MilliVanilli   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2012 12:26
.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸★.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸★¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸★

Huhu! *_*~
Muahah, man glaubt es kaum, aber es ist war! Nach ewig und drei Jahren endlich wieder ein A4 Bild! *_*

Zusehen: Bats ♥ und mein OC Vanilla!
Ein Bild was ich schon immer mal zeichnen wollte!

Und ich merke ich bin voll das Weichei geworden! Mir tat schon nach der Hälfte der Outlines die Hand so weh! :'D
Aber was solls!
Bin bisher ganz Zufrieden mit dem Ergebnis! :D
Hoffentlich versau ich die Koloration nicht! D:
Wünscht mir Glück!

Das wars auch schon wieder von mir! In diesen Sinne noch ein wundervolles Zitat von meiner liebsten Rooro "Oben hart und männlich und unten besinnlich und weiblich, die Aufteilung gefällt mir x3" Danke, Liebes! ;-;
Bb, Milli ♥~

.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸★.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸★¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸★

Sketchblog:
http://milli-sketchblog.blogspot.com/
Themen:
Batman, Pairing (Hetero)

Stile:
Lineart

Charaktere:
Bruce Wayne / Batman, Eigener Charakter

Dauer...:
Hm bei der Skizze weis ich net so genau, evtl. was an die 6 - 7 Stunden? Bei den Outlines bisschen mehr als 4 Stunden... @-@

Was lief zu letzt...:
...der großartige Soundtrack von Chrono Cross! Ich bin es wirklich nicht gewöhnt das ein PSone OST so faszinierend klingt! Star-Stealing Girl , Dreamwatcher of Time und Dragon God sind nur ein paar Perlen dieses unglaublichen Soundtracks! ;_; ♥

Beschwerde


Kommentare (8)

Von:  zorro-sama
2012-01-25T17:46:27+00:00 25.01.2012 18:46
Das Bild isr sehr cool. Die Posen sind super und der Hintergrund auch. Freue mich schon sehr auf die Colo.
Von: Yugoku
2012-01-24T22:21:01+00:00 24.01.2012 23:21
Sieht echt geil aus.^^
Die Outlines sind dir schon mal gut gelungen. Bin auf die Kolorierung gespannt. :3
Vor allem die ganzen Gebäude im HG gefallen mir. Ich hätte irgendwie keinen Bock im HG so viele verschiedene Gebäude zu zeichnen.^^° XD
Hhm, vielleicht sollte ich sowas mal öfter machen. Dann hätte ich vielleicht eher die Lust dazu. :3 XD
Von: Kathey
2012-01-20T20:08:33+00:00 20.01.2012 21:08
Die Mühe hat sich wirklich gelohnt, liebe Mila, aber wirklich wirklich! Da passt doch wirklich jeder Strich (außer dem einen bei dem Fenster, aber pffff, who cares? ;D), da hat sich die stundenlange Fitzelarbeit wirklich gelohnt!
Und man, Batman ist so geil, der ist der Mann schlechthin! Der ist richtig krass gut geworden (und wirklich das genaue Gegenteil von deinem OC ;D).
Ich bin auf die Coloversion gespannt, aber schon die Lines sind echt bombas... wait for it... tisch! X3~
Von: abgemeldet
2012-01-15T17:11:41+00:00 15.01.2012 18:11
awww wie toll ;w;
wie hast du das so gut gelined? :O Da sitzt ja jeder Strich! Dx
Batman ist dir total gut gelungen! Die energisch Pose und dieses Gargoyle-dinges, da bin ich schon sehr auf die Colo gespannt! x3
Vanilla ist so hübsch und der HG ist episch <3
Von: abgemeldet
2012-01-15T14:35:11+00:00 15.01.2012 15:35
richtig toll gworden!
ich mag die vielen details und den muskel- batman xD ^^
Von:  Yenni
2012-01-15T14:01:23+00:00 15.01.2012 15:01
sehr gelungen! *___*
is das mit hand gezeichnet? o.O
weil alles so sauber und die gebäude so grade sind.
die linien sind sehr dynamisch wegen der unterschiedlichen dicke. auch die sepia farbenen lines sind toll! ich würd gern die colo bald sehn!^^
Von:  Rooro
2012-01-15T12:34:08+00:00 15.01.2012 13:34
Jep, das Zitat trifft das Bild wirklich gut, ich würds immer wieder so sagen ^^
Die Colo versaust du doch nicht, gar nicht erst an sowas denken!
Jedenfalls bin ich schon gespannt, wie das Bild am Ende aussehen wird, bisher siehst richtig richtig gut aus :3
Von:  Terri
2012-01-15T11:40:52+00:00 15.01.2012 12:40
sieht sehr geil aus :D