Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katha-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2012 12:26
Diese Karte ist für Nero auf Kakao-Karten.de, sie
hatte sich Shinigami-Sama aus Soul Eater gewünscht.
Anfangs fiel es mir etwas schwer, ihn zu zeichnen,
wegen der vielen Zacken und weil ich so düstere Motive
eigentlich nicht so gern habe. ^.^'
Aber ich bin mit dem Ergebnis echt zufrieden, vor allem
mit der Colo im HG. <3
Ich hoffe, sie gefällt meiner Tauschpartnerin!

Liebe Grüße, Katha

EDIT: Danke für 17 Favs und 18 Stimmen! Ich liebe euch, Leute! ♥ *_*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Soul Eater

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Shinigami

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hogosuru
2012-05-11T11:32:14+00:00 11.05.2012 13:32
Die Karte ist echt der Wahnsinn<3 Sehr genial coloriert hast meinen Respekt!<3
Von:  Miako-chan
2012-03-18T14:55:22+00:00 18.03.2012 15:55
Uii~ Was für eien schöne KaKAO von Shinigami-chan~ ♥
Ich mag ihns ehr von Soul Eater <3 *shinigami chop* xD

Ich muss sagen, diese Übergänge im Nachthimmel sind echt einmalig geworden, echt toll! Und ich finde durch die dunken Farben kommt Shinigami-san toll zur Geltung, da du ihn ja weiß umrandet hast und es/er so gespenstischer und mysteriöser wirkt *-*
*nick*
Außerdem gefällt mir der Gesichtsausdruck, von dieser Seite habe ich Shinigami noch nicht wirklich betrachtet, also von der bösen xD
Die ehm.. Kleidung oder was auch immer sein Körper eigentlich ist, ist echt super coloroert, wirkt toll, es passt echt alles tollig! ♥ Noch dazu der Friedhof im HG *-*

Eine sher gelungene Karte, mach wieter so, du hast eine ziemlich gute Colorier Technik *^*
*nick*

GLG Miako-chan
Von:  Nachtsicht
2012-01-15T19:34:45+00:00 15.01.2012 20:34
jay shinigami sama
Von: Yugoku
2012-01-15T19:18:04+00:00 15.01.2012 20:18
Sieht cool aus die Karte.^^
Vor allem den Blick mag ich.
Der passt einfach irgendwie zu Shinigami.
Von:  Nerine
2012-01-15T16:24:55+00:00 15.01.2012 17:24
Die Karte wird deiner Tauschpartnerin sicher gefallen, die ist echt klasse! Shinigami-sama ist schon ne coole Sau :3