Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sundawn   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2012 12:01
diese sind meine beiden letzten karten für die schleifen sta


AUFTRAGSARBEITEN!!

MANGA AUSVERKAUF

Wettbewerb, tolle SACHPREISE

Frei Kakao Karten

DOJINSHI
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
STA

status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2012-03-18T21:05:24+00:00 18.03.2012 22:05
die farben sind echt schön =) der blumenstrauß hat was und das mädchen auch =) weiter so*g* ich mag deine colos =) die machen einen immer so happy*G*
Von:  Neco-chan
2012-02-07T17:37:21+00:00 07.02.2012 18:37
Was mir beim Mädchen als 1. auffiel ist, dass ihr Mund etwas schief ist, was dazu führt, dass das Gesicht zerzerrt wirkt D:
Zieh bei der Skizze vllt noch diese Hilfslinien, damit alles am richtigen Platz sitzt^^
An Proportionen und Pose könntest du noch üben, guck dir dazu echte Leute an oder Zeitschriften :)
Von: abgemeldet
2012-01-23T03:25:07+00:00 23.01.2012 04:25
Eigentlich zwei schöne Motivideen^^ Das Mädchen hat eine süße Frisur und die Schleifen sind gut eingebunden, aber ich muss gestehen, dass ich die Proportionen etwas arg merkwürdig finde, Schon der Übergangsbereich zwischen Kopf und Schultern wirkt sehr unnatürlich und die Arme sind zu dünn und zu gerade. Die Colo des Mädchens ist hübsch, aber beim Hintergrund wirkt sie ein bisschen "hingehuscht", also als hättest du dir weniger Zeit genommen, als du für einen ordentlichen Hintergrund gebraucht hättest >_> Die Blumen auf der zweiten Karte sind gelungen udn der Himmel ist auch nicht schlecht, aber der Rest des Hintergrundes irritiert mich. WOrin stehen die Blumen? Was ist das für ein seltsamer grauer Kasten im HG? und was die graue Fläche rechts der Blumen auf dem Untergrund? Das Motiv kann sich selbst nicht erklären, was ich schade finde., vor allem, da jegliche Beschreibung fehlt. Ohne es böse zu meinen, sie sind nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt das, was ich haben möchte, genau aus den oben genannten Gründen. Ich würde dir empfehlen, ein paar Zeichenstudien zu Proportionen zu machen, um mal ein Gefühl dafür zu bekommen.

Ich möchte ehrlich gesagt keine Karte davon haben ^^"
Von: abgemeldet
2012-01-15T11:39:44+00:00 15.01.2012 12:39
sieht gut aus^^
die Blumen gefallen mir