Zum Inhalt der Seite


Fanart

Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:43
Liebe Nelia!
Ich wünsche dir ganz ganz tolle Weihnachten!


Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen; ob in Form von Geschenken, einem gemütlichen Familienabend oder einem dicken Teller Kekse! <3~ Na am besten alles zusammen!

Und natürlich hoffe ich auch, dass dir dein Wichtelbild von mir zusagt und gefällt!

Ich habe lange zwischen deinem OC Aurora und einer Nixe geschwankt. Letztlich haben mir aber diese Zeilen aus deinem Wichteltext zu meiner nixigen Entscheidung verholfen:

"Was mag die Nelia am liebsten? Ich bin großer Fan von Elfen, Feen, Nixen, Meerjungfrauen und Engeln und weiteren Fabelwesen. [...] Generell liebe ich es, wenn ein Bild einfach stimmungsvoll ist! Am besten Nacht, und viiieeele viele Lichter und leuchtende Sachen, am besten noch eine Prise Magie - das mag die Nelia!"

Genau das hat mich schließlich zu diesem Motiv gebracht und wie du sicher sehen kannst auch ziemlich inspiriert | D
Zudem habe ich mich bemüht eine deine Lieblings-Farbkombinationen miteinzubauen ("Farben, bei denn ich schwach werde: Generell hab ichs gerne farbenfroh. Zu meinen Lieblingsfarben gehören vorallem Rot, Orange, Gelb, Rosa und Lila/Violett, aber auch mit Blau und Türkis (Besonders in Kombination mit Lila/Violett) kann man bei mir nichts verkehrt machen."), um dir das Bild so schmackhaft wie möglich zu machen, haha <3

Spaß beim Zeichnen hatte ich alle Male und natürlich habe ich auch, wie man hoffentlich sieht, ganz ganz viel Mühe und Liebe reingesteckt!

Das Bild ist hauptsächlich digital entstanden, daher würde ich dir gerne, wenn du möchtest, einen guten Abzug davon machen und es dir zuschicken <3 Ich hab ganz gutes Fotopapier hier zuhause, daher wäre das (wenn mein lieber Drucker mitmacht ¬_¬...) also kein Problem! ^___^/)

Für mich heißt es jetzt nur noch Däumchen drücken auf dass es dir auch gefällt! ) 3




°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°







Allen anderen Usern hier auf Animexx wünsche ich natürlich ebenfalls fabulöse Weihnachten!!!!! <3


Ich bedanke mich hiermit auch nochmals bei allen Leuten, die mir so liebe Kommentare & Nachrichten hinterlassen - Ihr seid die Besten, DANKE! ; A ; <33333333333




Liebste Grüße,
Risto





Edit:

Schaut mal was für ein tolles Wichtelbild ich von der lieben  eulchen bekommen habe! * A * <3333333333
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Wichteln

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Besucht mich doch auch mal hier:
MARROW GATES // Ristos Skizzenblog

Die Nixe:
Miss fette Augenbraue 2011 |D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (87)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ashura_
2011-12-25T23:27:38+00:00 26.12.2011 00:27
Oah, tolles Charadesgin! >^<

Ein äußerst gelungenes Bild, kann man nich anders sagen. x3
Von:  racing_dango
2011-12-25T22:43:07+00:00 25.12.2011 23:43
wirklich eine herliche colo und auch das motiv an sich is einfach klasse.
und das wird ganz bestimmt al :p
Von:  Muhsaft
2011-12-25T22:17:12+00:00 25.12.2011 23:17
Aww so toll!
Der Fischschwanz ist unglaublich! Der flasht mich grad total :'D
Von:  Cai-san
2011-12-25T21:36:34+00:00 25.12.2011 22:36
Das ist ja mal geil :D
Die Coloration finde ich richtig toll! Sie wirkt so weich und satt von den Farben und ist trotzdem nciht zu hell für die Nachtszene.
Durch die Pose und vor allem die ganzen Lichter wirkt das Bild sehr lebendig - dabei unterstützt der Hintergrund die Wirkung noch.
Wie bereits erwähnt find ich die Farben toll und ich finds krass wie plastisch viele Teile des Bilds aussehen - z.B. das Oberteil der Nixe. Oder der Schwanz, da die einzelnen Schuppen das Licht reflektieren. Richtig gut ist auch der Strukturunterschied zwischen Flosse und Haut zum Beispiel - wobei da der Übergang auch richtig gut ist.
Und ihr Gesicht ist toll! Frech und freundlich und ich find diese Augenbrauen richtig cool!
Jedenfalls cooles bild ^.^d
Von:  Anderswelten
2011-12-25T20:24:27+00:00 25.12.2011 21:24
Oh gott! Das ist toll! *A*
Die Farbwahl und überhaupt... Komposition und so~
Ich finds auch super, dass die kleine Nixi nicht zu dürr ist, wozu man ja gerne neigt ^^
Von:  RANDGRRRIS
2011-12-25T20:08:57+00:00 25.12.2011 21:08
ich denke mal, das wird AL. sehr hübsche colo und farbwahl =)
Von: Caydance
2011-12-25T19:37:12+00:00 25.12.2011 20:37
super super.. Du Hattest echt ne Schöne idee und deine Umsetzung ist der Hammer die Fraben, colo und etc. ist der Wahnsin die Details 1A ... was kann man da zu noch sagen olllalal meinen Hut zieh. Mach blos weiter so :)
Von:  Naruwal
2011-12-25T19:03:27+00:00 25.12.2011 20:03
kann es sein, dass ein gott in deiner hand lebt???
ich liebe deine kolorationen so hart ey D;
Von:  Nelia
2011-12-25T17:38:23+00:00 25.12.2011 18:38
Gut, dass ich beschlossen habe, vor dem Kommentieren das Bild auch am PC noch mal anzusehen - da sieht man 1. das ganze Bild auf einmal und 2. wirkt es noch viel viel toller <3

Ich find die Nixe so hübsch, ganz besonders bin ich von der Flosse begeistert. und wie sich das Licht auf den Schuppen bricht.
Das Oberteil ist toll, das hat etwas von "ich bin dein Geschenk, pack mich aus!" ^//////^

Auch der Hintergrund ist wirklich toll. Nixen sieht man ja eher selten an der Wasseroberfläche. Die Idee, sie sitzend auf einem Stein darzustellen, sagt mir sehr zu. (Daher verzeih ichs dir umso mehr, dass es doch nicht meine Aurora wurde xD)
Muss ja sagen, die Silhouetten erinnern mich, warum auch immer, an Piratenschiffe. Me likes. Muss dabei an PotC4 denken <3

Die Idee mit den Laternen find ich sehr nett, passend dazu, dass eine Freundin und ich Mittwoch erst "Ich geh mit meiner Laterne" singend über den Weihnachtsmarkt marschiert sind xD~

Also vielen lieben Dank für dieses tolle Bild, ich denke, je länger ich es betrachte, desto mehr nette Kleinigkeiten werde ich noch entdecken, wirklich ganz ganz toll gemacht!

Auch dir noch schöne Rest-Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr^^
Von:  Kume
2011-12-25T17:34:45+00:00 25.12.2011 18:34
Man eh du zeichnest Lippen immer so sinnlich >3>
Ein wirklich schönes Bild mit einer sehr angenehmen Athmosphäre <3<3<3<3
Wirklich sehr schön,ich mag total die colo ihres Top's xDD Und wie sich das licht auf den Schuppen "spiegel" find ich auch sehr geil o.ob
Neid an dein wichtelkind haha xDD