Zum Inhalt der Seite


Fanart

Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:43
Liebe Nelia!
Ich wünsche dir ganz ganz tolle Weihnachten!


Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen; ob in Form von Geschenken, einem gemütlichen Familienabend oder einem dicken Teller Kekse! <3~ Na am besten alles zusammen!

Und natürlich hoffe ich auch, dass dir dein Wichtelbild von mir zusagt und gefällt!

Ich habe lange zwischen deinem OC Aurora und einer Nixe geschwankt. Letztlich haben mir aber diese Zeilen aus deinem Wichteltext zu meiner nixigen Entscheidung verholfen:

"Was mag die Nelia am liebsten? Ich bin großer Fan von Elfen, Feen, Nixen, Meerjungfrauen und Engeln und weiteren Fabelwesen. [...] Generell liebe ich es, wenn ein Bild einfach stimmungsvoll ist! Am besten Nacht, und viiieeele viele Lichter und leuchtende Sachen, am besten noch eine Prise Magie - das mag die Nelia!"

Genau das hat mich schließlich zu diesem Motiv gebracht und wie du sicher sehen kannst auch ziemlich inspiriert | D
Zudem habe ich mich bemüht eine deine Lieblings-Farbkombinationen miteinzubauen ("Farben, bei denn ich schwach werde: Generell hab ichs gerne farbenfroh. Zu meinen Lieblingsfarben gehören vorallem Rot, Orange, Gelb, Rosa und Lila/Violett, aber auch mit Blau und Türkis (Besonders in Kombination mit Lila/Violett) kann man bei mir nichts verkehrt machen."), um dir das Bild so schmackhaft wie möglich zu machen, haha <3

Spaß beim Zeichnen hatte ich alle Male und natürlich habe ich auch, wie man hoffentlich sieht, ganz ganz viel Mühe und Liebe reingesteckt!

Das Bild ist hauptsächlich digital entstanden, daher würde ich dir gerne, wenn du möchtest, einen guten Abzug davon machen und es dir zuschicken <3 Ich hab ganz gutes Fotopapier hier zuhause, daher wäre das (wenn mein lieber Drucker mitmacht ¬_¬...) also kein Problem! ^___^/)

Für mich heißt es jetzt nur noch Däumchen drücken auf dass es dir auch gefällt! ) 3




°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°







Allen anderen Usern hier auf Animexx wünsche ich natürlich ebenfalls fabulöse Weihnachten!!!!! <3


Ich bedanke mich hiermit auch nochmals bei allen Leuten, die mir so liebe Kommentare & Nachrichten hinterlassen - Ihr seid die Besten, DANKE! ; A ; <33333333333




Liebste Grüße,
Risto





Edit:

Schaut mal was für ein tolles Wichtelbild ich von der lieben  eulchen bekommen habe! * A * <3333333333
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Wichteln

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Besucht mich doch auch mal hier:
MARROW GATES // Ristos Skizzenblog

Die Nixe:
Miss fette Augenbraue 2011 |D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (87)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: TheJenno92
2011-12-26T15:52:10+00:00 26.12.2011 16:52
so ein tolles Bild :D
ich finde hiermit hast du dich fast selbst übertroffen :D
Ich hätte daran nichts zu mekern^^
tolles design, tolle umsetzung, tolle Colo und in deinem super individuellem stil wirkt eh alles gleich viel lebendiger :D
Von:  Alcea-art
2011-12-26T12:50:59+00:00 26.12.2011 13:50
Die ganzen Lichter im Bild sehen sehr schön aus. Die Meerjungfrau sieht auch sehr schön aus. Besonders die Augen. Tolle Colo!! *Favo*

LG
Von:  ryodita
2011-12-26T11:30:01+00:00 26.12.2011 12:30
Wie schön! Tolle Beleuchtung und wunderschöne Colo *_* Sehr sehr gelungenes Wichtelbild!
Von:  -Kitsune
2011-12-26T11:21:55+00:00 26.12.2011 12:21
Das Bild ist genial geworden **! Durch die Colo mit den vielen Lichterchen hast du einen sofortigen Eyecatcher geschaffen.
(Ich mag ja Bilder mit 'ausgefalleren' Lichtquellen besonders ^^.)

Aber was mich wirklich am meisten fasziniert ist die Kombi Bleistift (leicht anschraffiert, eventuell 'skizzenhaft') mit der tollen Colo *__*~.
Wirklich schönes Wichtelbild!
Von:  Aveleira
2011-12-26T09:41:07+00:00 26.12.2011 10:41
Ich finds toll, dein Wichtelkind hat sich sicher sehr gefreut :D Das Motiv is so toll, und die Farben sind noch viel toller xD Am tollsten is aber der Fischunterkörper-Flossen ding du weißt schon xD sieht einfach fantastisch aus *v*
Von:  Merodi
2011-12-26T09:39:57+00:00 26.12.2011 10:39
WOAH! Das Bild ist ja mal genial! D:
Es ist so verdammt stimmungsvoll mit den ganzen Lichtern!
Ihr Gesichtsausdruck hat auch was! :D
Deine Koloartionen sind immer so schoen...
Von: abgemeldet
2011-12-26T08:22:32+00:00 26.12.2011 09:22
Glaube nicht dass man dir sagen muss, dass du toll zeichnest und colorierst, das weißt du von ganz alleine ;D
Und dein Stil ist sowieso klasse.
Einfach ein schönes und stimmungsvolles Wichtelbild :)
Von:  FrauMetzger
2011-12-26T00:12:47+00:00 26.12.2011 01:12
ochje, so viele Kommentare, was soll man denn da sinnvolles sagen? XD
Bei den krassen Farben fühl ich mich auf jeden Fall wie ein Noob mit meiner digitalen Koloration. Ich bekomm das nicht so hin derartig cool in den Farbtopf zu greifen.
Obwohl ich mir fast ein wenig unsicher bin, ob die Nixe, so wie sie da sitzt, wirklich die Balance halten kann. Aber egal xD über sowas sollte man eh nicht nachdenken bei schönen Bildern =)
Von:  Sawyer
2011-12-25T23:45:23+00:00 26.12.2011 00:45
Aww eine so tolle Nixe ... ich liebe es wie du das Licht ins Bild rein gebracht hast und die Coloration ist wie eigentlich bei all deinen Bildern wirklich genial ... da mag man auch gleich selbst mit Computer vernünftig colon können *___* ... auch die Stimmung des gesamten Bildes ... richtig toll ... irgendwie kann ich mich an dem Ganzen grad so gar nicht satt sehen :3 so was von schön gestaltet *hach*
Von:  Ringotan
2011-12-25T23:29:22+00:00 26.12.2011 00:29
Wah, was fuer ein tolles Bild! ;A;
Eine wunderbare Atmo und deine Colo, Copic sowie digital, ist einfach unbeschreiblich und macht mich jedes Mal neidisch. ;3;