Zum Inhalt der Seite


Fanart

Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:43
Liebe Nelia!
Ich wünsche dir ganz ganz tolle Weihnachten!


Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen; ob in Form von Geschenken, einem gemütlichen Familienabend oder einem dicken Teller Kekse! <3~ Na am besten alles zusammen!

Und natürlich hoffe ich auch, dass dir dein Wichtelbild von mir zusagt und gefällt!

Ich habe lange zwischen deinem OC Aurora und einer Nixe geschwankt. Letztlich haben mir aber diese Zeilen aus deinem Wichteltext zu meiner nixigen Entscheidung verholfen:

"Was mag die Nelia am liebsten? Ich bin großer Fan von Elfen, Feen, Nixen, Meerjungfrauen und Engeln und weiteren Fabelwesen. [...] Generell liebe ich es, wenn ein Bild einfach stimmungsvoll ist! Am besten Nacht, und viiieeele viele Lichter und leuchtende Sachen, am besten noch eine Prise Magie - das mag die Nelia!"

Genau das hat mich schließlich zu diesem Motiv gebracht und wie du sicher sehen kannst auch ziemlich inspiriert | D
Zudem habe ich mich bemüht eine deine Lieblings-Farbkombinationen miteinzubauen ("Farben, bei denn ich schwach werde: Generell hab ichs gerne farbenfroh. Zu meinen Lieblingsfarben gehören vorallem Rot, Orange, Gelb, Rosa und Lila/Violett, aber auch mit Blau und Türkis (Besonders in Kombination mit Lila/Violett) kann man bei mir nichts verkehrt machen."), um dir das Bild so schmackhaft wie möglich zu machen, haha <3

Spaß beim Zeichnen hatte ich alle Male und natürlich habe ich auch, wie man hoffentlich sieht, ganz ganz viel Mühe und Liebe reingesteckt!

Das Bild ist hauptsächlich digital entstanden, daher würde ich dir gerne, wenn du möchtest, einen guten Abzug davon machen und es dir zuschicken <3 Ich hab ganz gutes Fotopapier hier zuhause, daher wäre das (wenn mein lieber Drucker mitmacht ¬_¬...) also kein Problem! ^___^/)

Für mich heißt es jetzt nur noch Däumchen drücken auf dass es dir auch gefällt! ) 3




°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°







Allen anderen Usern hier auf Animexx wünsche ich natürlich ebenfalls fabulöse Weihnachten!!!!! <3


Ich bedanke mich hiermit auch nochmals bei allen Leuten, die mir so liebe Kommentare & Nachrichten hinterlassen - Ihr seid die Besten, DANKE! ; A ; <33333333333




Liebste Grüße,
Risto





Edit:

Schaut mal was für ein tolles Wichtelbild ich von der lieben eulchen bekommen habe! * A * <3333333333
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Wichteln

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Besucht mich doch auch mal hier:
MARROW GATES // Ristos Skizzenblog

Die Nixe:
Miss fette Augenbraue 2011 |D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (87)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2011-12-25T00:18:22+00:00 25.12.2011 01:18
KRASSE Beleuchtung! o_o
Also... Die Zeichnung an sich ist schon super, aber das LICHT haut mich dann so richtig um. Also insgesamt ist das einfach enorm beeindruckend.
Von: abgemeldet
2011-12-24T23:57:42+00:00 25.12.2011 00:57
Wie Du mit den Farben umgehst ist ja schon fast unverschämt. Wahnsinn! Das Motiv ist sehr süß und Colo und Atmosphäre top! Großartiges Bild! Frohe Weihnachten!
Von:  Dreamless
2011-12-24T23:57:28+00:00 25.12.2011 00:57
boah wie genial O__O
da weiß man gar nicht was man genau als besonders toll hervorheben soll, weil es insgesamt einfach nur krass und wunderschön aussieht!
Von:  Oogie-Boogie
2011-12-24T23:54:06+00:00 25.12.2011 00:54
Meerjungfrauen sind ein beliebtes Motiv für Weihnachten diesmal wie mir scheint...
Ich denke weil sie Kälte gut aussahlten... Wohnen ja tief im meist kalten Wasser.^^
Es verbreitet jedenfalls Weihnachtsstimmung.
Hintergrund, die Lichter, Gleichgewicht von Dunkel und Licht...
Körper der Meerjungfrau ist toll, gilt auch für Pose, Gesicht, Fischschwanz, Bauchnabel und das schicke Oberteil.
Also...
Es passt gut zu Weihnachten.^^

(Ich wünsche euch alle fröhlichen Weihnachten.)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Hazelnut
2011-12-24T23:53:16+00:00 25.12.2011 00:53
Einfach nur genial. Ich beneide dein Wichtelkind um das Bild. Es ist liebe pur. Und sowas von ein AL wert *__*

LG Rena
Von:  Tharalin
2011-12-24T23:53:11+00:00 25.12.2011 00:53
Schönes Motiv ! Suuper Farben.
Und der HG *-*.
Von: abgemeldet
2011-12-24T23:46:47+00:00 25.12.2011 00:46
Woah! WOAH! WOOOAH!
Risto! Du geile Socke! Das Bild ist wunderschön! *___*
*Farben klau*
Von:  Racami
2011-12-24T23:43:48+00:00 25.12.2011 00:43
extrem tolle stimmung^^