Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wolfstraum   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2011 16:21
_____________________◘Verlosung◘___________________
Liebe Leute,
ich habe mich entschieden dieses bild zu verlosen...aber nicht grundlos^^
das ist meine art DANKESCHÖN zu sagen=)
an die vielen abos, kommis und faves ♥
(bringt einfach ein __________WIRRWARR_________ in euren kommi unter.)
leider bin ich oft zu verpeilt allen zu antworten *unterm tisch verkriech* aber ich bemühe mich und freu mich immer SEHR über jeden support^^ auch über die stilleren beobachter,die fleißig faven und abstimmen... ich bin selber mehr oder weniger einer^^
also ich hoffe ihr mögt das bild überhaupt, ich hab versucht was "typisches" für mich zu zeichnen und der ein oder andere würds gern haben... sonst wirds peinlich XXDDDDD
ah ja, macht mit! aber bitte nur wenns euch gefällt und nicht nur weils was umsonst gibt, alles klar? *zwinker*
fette grüße!
Elena
_____________________◘Verlosung◘___________________________________
teilnehmen mit
WIRRWARR

mitmachen könnt ihr...bis hier was gegenteiliges steht=)
EDIT. HIERMIT IST DIE VERLOSUNG ABGSCHLOSSEN
GEWONNEN HAT tadaaaaaaaaaaaaaaaaaa
PSYCHOLACHE
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Buntstifte, Aquarell

größe:
a5

omg:
mein weißer gelstift ist schon lange alle, deshalb musste ich die gaaanze zeit hier deckweiß benutzen *würg*

nebenbei:
N CIS <-----I LOOOOVE ♥

Beschwerde


Kommentare (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-14T15:30:35+00:00 14.09.2011 17:30
Wunderschön! Diese Farbgestaltung ist sowas von genialst! *___* *fav*
Von:  KillingIdol
2011-07-20T19:32:22+00:00 20.07.2011 21:32
neeeeeeeeeeeeeeeein warum seh ich sowas immer zu spät????
argh ich ärger mich ! >_<
Von: abgemeldet
2011-07-09T08:07:13+00:00 09.07.2011 10:07
ich bin immer unglaublich neidisch auf leute die so tolle hintergünde zeichnen ..sie sind sooo fantasievoll und abstrakt ;_;
und das kleid ist auch unglaublich schön, so wie die trägerin selbst..
und den umgang mit aquarell/ buntstiften hast du echt raus :O
Von:  Livinja
2011-07-08T15:48:03+00:00 08.07.2011 17:48
Hoffe, es ist noch nicht zu spät... Ich hatte das hier schon vorher gelesen, aber bei dem ganzen WIRRWARR in meinem Leben zZ, habe ich ganz verpeilt, hier zu schreiben! Du weißt, ich liebe deine Bilder. Du brinst das an Phantasie mit, was andere nicht haben.
Von:  Xaris
2011-07-08T15:02:05+00:00 08.07.2011 17:02
Wow, was fürn schönes Bild. :O
*dich in die Favos nehm* *-* Warum hab ich dich noch nicht früher entdeckt ;_; xD

WIRRWARR X3 wahrscheinlich ist es eh schon zu Spät, aber was solls. x3
Von:  Nekosmile
2011-07-05T17:38:52+00:00 05.07.2011 19:38
Das wort WIRRWARR hab ich schon lange nicht mehr benützt. Kann man das überhaupt anständig in einen Satz einbauen? Hat nicht jeder Künstler ein WIRRWARR in seinem Kopf wenn er anfängt zu zeichnen und am ende etwas herauskommt was so garnicht dem entspricht was er zeichnen wollte? Oder ist ein WIRRWARR nur ein geordnetes Chaos wen ein Künstler anfängt zu Zeichnen?
...
Achtet nicht auf mich ich rede völligen WIRRWARR.

Soviel dazu xD
Zum Bild: Die Pose und das Kleid finde ich einfach nur genial *-*
Von:  Kenren
2011-07-03T15:40:01+00:00 03.07.2011 17:40
WIRRWARR =D
Kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass man dieses Bild nicht mögen sollte. Es ist einfach wunderschön in Sachen Farbe und das Motiv ist toll umgesetzt. Wie die junge Frau da in den Blumen versinkt, obwohl es einen "Ausweg" aus dem Blumenmeer zu geben scheint, einfach wundervoll. <3
Ihr Kleid ist auch wirklich klasse geworden, vorallem vom Muster macht es richtig etwas her und das, obwohl es farblich ja eher schlicht ist.

Also, wie man schon am Anfang gesehen hat: Wenn die Verlosung noch nicht beendet ist, würde ich gern daran teilnehmen. =D
Von: abgemeldet
2011-07-02T20:54:47+00:00 02.07.2011 22:54
schöööön^^
Von:  Passer
2011-07-02T14:21:49+00:00 02.07.2011 16:21
RAWR ist das genial q_q Ich liebe die Farbgebung!!
Wirrwarr xD
Von: abgemeldet
2011-07-01T17:58:12+00:00 01.07.2011 19:58
awww :D
was für ein wirrwarr an blüten und pflanzen ums kleid herum und in den himmel hoch hinein *w*
die farben sind einfach wundervoll und das mädchen hat irgendwas faszinierendes °-°