Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wolfstraum   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2011 16:21
_____________________◘Verlosung◘___________________
Liebe Leute,
ich habe mich entschieden dieses bild zu verlosen...aber nicht grundlos^^
das ist meine art DANKESCHÖN zu sagen=)
an die vielen abos, kommis und faves ♥
(bringt einfach ein __________WIRRWARR_________ in euren kommi unter.)
leider bin ich oft zu verpeilt allen zu antworten *unterm tisch verkriech* aber ich bemühe mich und freu mich immer SEHR über jeden support^^ auch über die stilleren beobachter,die fleißig faven und abstimmen... ich bin selber mehr oder weniger einer^^
also ich hoffe ihr mögt das bild überhaupt, ich hab versucht was "typisches" für mich zu zeichnen und der ein oder andere würds gern haben... sonst wirds peinlich XXDDDDD
ah ja, macht mit! aber bitte nur wenns euch gefällt und nicht nur weils was umsonst gibt, alles klar? *zwinker*
fette grüße!
Elena
_____________________◘Verlosung◘___________________________________
teilnehmen mit
WIRRWARR

mitmachen könnt ihr...bis hier was gegenteiliges steht=)
EDIT. HIERMIT IST DIE VERLOSUNG ABGSCHLOSSEN
GEWONNEN HAT tadaaaaaaaaaaaaaaaaaa
PSYCHOLACHE
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Buntstifte, Aquarell

größe:
a5

omg:
mein weißer gelstift ist schon lange alle, deshalb musste ich die gaaanze zeit hier deckweiß benutzen *würg*

nebenbei:
N CIS <-----I LOOOOVE ♥

Beschwerde


Kommentare (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheUnicornAmyxD
2011-06-24T14:36:52+00:00 24.06.2011 16:36
das bild ist so wunderschön, ich würde micht echt freuen, wenn ich bei der verlosung teilnehmen dürft ! :3 das ist echt toll, so viele kleine dinge und die farben sind so gut kombiniert und irgendwie erinnert mich das bild an holunderbeeren :> das mag ich total <3
Deine Galerie besteht eucht aus einem WIRRWARR von traumhaften bildern :)) Totales talent !

Liebe Grüße :)
Von:  Lexxy
2011-06-24T14:31:32+00:00 24.06.2011 16:31
Die Colo ist so klasse *-*
Dieses WIRRWARR aus Farben, welches trotzdem so stimmig wirkt, gefällt mir außerordentlich gut ^^
Von:  Lufia
2011-06-24T14:31:12+00:00 24.06.2011 16:31
ich liebe deine sachen so ;_;
deine colorationen sind so malerisch und sanft
meine gedanken versinken im WIRRWARR of awesomeness *3* <3