Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elie   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2011 16:21
Das ist meine eeeeeeersteeee MAXIkakao Karte, die ich je gezeichnet hab und es hat sooooo viel Spaß gemacht die beiden supersüßen OC´s vonJoichiru zu zeichnen *_______*
Links seht ihr Joichiru und rechts Mint.
Der Mond ist mit Goldfarbe bemalt und das Sternchen rechts ist aufgeklebt ^^

Ich hoffe ihr mögt die Karte ❤

!!! P.S. VIELEN HERZLICHEN DANK AN EUCH ALLE, DIE MIR KOMMENTARE, BEWERTUNGEN, FAVOS UND ABBOS HINTERLASSEN !!!!!❤❤❤❤❤❤❤
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Aquarell, Collage

Unterthemen:
Maxikarten

Status:
fürJoichiru

Scan:
:)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hellebelle
2011-07-12T18:23:48+00:00 12.07.2011 20:23
Der Hintergrund und Vordergrund is beides richtig gut geworden, ich beneide dich, wie du jetzt schon so gut zeichnen kannst :o

Ich mag total den Stil der Gesichtsformen, der is toll :D

Was ich jetzt (als einziges im ganzen Bild :o) bemängeln würde, is, dass mir die Arme von der linken Person zu kurz vorkommen.

Sonst wirklich sehr schön, vor allem die Farben, von dem rechten Mädchen :o
Von: abgemeldet
2011-07-12T18:08:51+00:00 12.07.2011 20:08
Die Maxi Karte ist toll gewurden.
Der Übergang der Farbe im Himmel ist super als HIntergrund ^^b
außerdem sehen beide Girls klasse aus in ihren Outfits,finde das dir ihre Hände und die Bewegung der Beiden gut gelungen ist.
Wirkt schön dynamisch :3
Von:  Lolofant
2011-06-26T12:39:04+00:00 26.06.2011 14:39
Die zwei sehn richtig süß aus.Zum knuddeln xD
Auch von den Farben her wieder richtig schön gemacht.
Mir gefallen die rosigen Lippen der beiden sehr.
Die Proportionen stimmen ned ganz aber sonst sehr hübsch.
Schöne details :D
Von:  Miako-chan
2011-06-26T10:05:18+00:00 26.06.2011 12:05
uiiii~~~~
kawaaaaai >w<~♥
ich mag das gesicht von der rechten total gerne, hast du super hinbekommen >u<d *mag C-Münder* xD
die linke sieht auch super aus, du hast die augen schön hinbekommen ♥
der hg ist passend, er überlädt das bild nicht so xD
super schöne arbeit geworden b>w<d

GLG Miako_Tsuki
Von:  Joichiru
2011-06-24T20:13:42+00:00 24.06.2011 22:13
!!!!
Da sind sie *_*
!!!!
Awww ich konnt es kaum erwarten,das dieses bild freigeschalten wird,damit ich es endlich sehen kann *_*
die karten sind einfach super toll ! >w< meine beiden kleenen sehen in deinem stil richtig niedlich aus,und yay! das erste bild von meiner Mint *_*
-anherz-
Von:  AnnaBlume
2011-06-24T14:28:51+00:00 24.06.2011 16:28
Heyy, das ist wirklich cool!!! *A*
Elie, du wirst immer besser!
Besonders mag ich die Colo des Kleides rechts ♥
Von:  waidi
2011-06-24T14:24:07+00:00 24.06.2011 16:24
Uii~* Super, ich liebe dein Kakaos, und ähm Fanarts. ;D
Ich mag es sehr wie du den HG gemacht hast, das kannst du sooooo tolllllllll. Q.Q
Sehr gut~*