Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dragonil   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2011 12:18
Diese Bild war mein zweites Dragonball Bild. Leider hat die Colo das Gesamtbild in mitleidenschaft gezogen. Aber dafür das es auch eines der ersten Bilder im Anime styl ist die ich gezeichnet habe. Sprich es ist ca 5 Jahre alt. Und ich bei der Colo seit dem sehr vieles dazugelernt habe kann ich damit leben. schließlich fängt jeder mal klein an.

Und auch diese Bild stammt aus meinem DinA 5 Zeichenbuch aus gutem Chinesischem Zeichenpapier.
Abgezeichnet: Die besten Mangas und Animes
Themen:
Dragonball

Stile:
Bleistift, Pastellkreide

Charaktere:
Son-Goku/Kakarott

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonil
2011-06-19T12:53:04+00:00 19.06.2011 14:53
stimmt ^^
echt, Okay ich muss zugeben das mir es bei Jungen Version die ich von ihm gezeichnet habe besser gelungen ist finde ich zumindest.
Ja, da bin ich aber erst nach her drauf gekommen. Naja so habe ich für die Bilder dannach dazu gelernt ^^

LG
Iron Blade
Von:  Lexa_Kiness
2011-06-19T11:26:24+00:00 19.06.2011 13:26
Ich guck zwar Dragonball nicht, aber ich kenns trotzdem irgendwie...
Wer kennts auch nicht? XD
Ich finde, dafür, dass die Zeichnung schon 5 Jahre alt ist, hast du ihn sehr schön abgezeichnet
Die Muskeln hättest du nur mit einem dünneren Stift nachzeichnen sollen
aber sonst sieht es ganz gut aus ^^

LG
Lexa