Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wednesday   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2011 12:18
Ich fand's so dramatisch, dass Natsuno es zugelassen hat, dass Tohru sein Blut trinkt, wo er sich vorher so energisch gegen die Auferstandenen gewehrt hatte. Wobei ... "zugelassen" ... er lag eh schon total zerstört da, wehren hätte er sich nicht mehr können. XD"
Aber, dass er sagte, es wäre "in Ordnung". Q__Q

Ich mag Shiki. <3
Ich hab den Manga vor langer Zeit gelesen und er war viel furchteinflößender als der Anime. Nur oft waren die Zeichnungen schwer zu entschlüsseln, weil da zu viele Schatten sind. XD"
Das jetzt noch mal deutlicher im Anime zu sehen, ist schön. XDDD
Themen:
Shōnen-Ai, Shiki

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Natsuno Yuuki/Koide, Toru Mutou

Tools:
Wacom Bamboo, Adobe Photoshop 7.0

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare